ThunderBörd
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 598
Hallo, folgendes:
Ich bin Opfer einer "In-App" Fall geworden..mir wurden für eine App die ich anscheinend auf dem iPhone runtergeladen habe 60€ in Rechnung gestellt und über ClickandBuy per Lastschrift abgebucht. Die App habe ich noch nie gesehn oder sonst was und ich bin laut google auch nicht der einzige mit dem Problem...
Jetzt habe ich mir von meiner Bank das Geld zurückbuchen lassen und wollte soweit eigentlich nichts weiter machen. Aber ClickandBuy schreibt mir jetzt verständlicherweise, dass sie das es eine ausstehende Zahlung gibt und Sie bei NichtZahlung ein Inkassounternehmen einschalten werden..
Was soll ich denn jetzt machen? Der Spielehersteller ist "Sega" welcher soweit eigentlich echt seriös ist..beim Support erreiche ich aber niemand der mir da mal weiterhelfen könnte.
Ich mein zur Not zahle ich die 60€ und gut is...habe halt nur Angst dass das ein ganzes Abo ist, aber das sehe ich ja nicht...mehr als den iTunesbeleg habe ich nicht.
Über Hilfe wäre ich sehr froh
Ich bin Opfer einer "In-App" Fall geworden..mir wurden für eine App die ich anscheinend auf dem iPhone runtergeladen habe 60€ in Rechnung gestellt und über ClickandBuy per Lastschrift abgebucht. Die App habe ich noch nie gesehn oder sonst was und ich bin laut google auch nicht der einzige mit dem Problem...
Jetzt habe ich mir von meiner Bank das Geld zurückbuchen lassen und wollte soweit eigentlich nichts weiter machen. Aber ClickandBuy schreibt mir jetzt verständlicherweise, dass sie das es eine ausstehende Zahlung gibt und Sie bei NichtZahlung ein Inkassounternehmen einschalten werden..
Was soll ich denn jetzt machen? Der Spielehersteller ist "Sega" welcher soweit eigentlich echt seriös ist..beim Support erreiche ich aber niemand der mir da mal weiterhelfen könnte.
Ich mein zur Not zahle ich die 60€ und gut is...habe halt nur Angst dass das ein ganzes Abo ist, aber das sehe ich ja nicht...mehr als den iTunesbeleg habe ich nicht.
Über Hilfe wäre ich sehr froh