Hallo,
hatte mal wieder vor AC 3 zu spielen, aber nun wenn ich in uplay rein gehe und auf Singelplayer klicke kommt immer die Meldung:
"Unable to start the game. Please check that your game has been installed correctly. If the problem persists please contact Ubisoft Support."
Ich habe eine Frage abgeschickt aber ich habe keine bestätigungs e-mail erhalten das die Frage angekommen ist. Außerdem habe ich schon auf Spiel Deinstallieren geklickt aber dann sehe ich nicht mal ein AC 3 aufgelistet. Ist da irgendwas kaputt? Kann ich das jetzt irgendwie noch beheben?
Mfg
D
hatte mal wieder vor AC 3 zu spielen, aber nun wenn ich in uplay rein gehe und auf Singelplayer klicke kommt immer die Meldung:
"Unable to start the game. Please check that your game has been installed correctly. If the problem persists please contact Ubisoft Support."
Ich habe eine Frage abgeschickt aber ich habe keine bestätigungs e-mail erhalten das die Frage angekommen ist. Außerdem habe ich schon auf Spiel Deinstallieren geklickt aber dann sehe ich nicht mal ein AC 3 aufgelistet. Ist da irgendwas kaputt? Kann ich das jetzt irgendwie noch beheben?
Mfg
D