• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed AC Creed Odyssey Meisterassassinen Set

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Hallo Leute

Bei AC Odyssey habe ich einen Teil einer Meisterassassinen Rüstung bekommen. Weiß wer wo und wie ich den Rest davon bekommen kann? Eventuell im DLC zu bekommen?

Ist die aus dem Hauptspiel? Dann aus dem Hauptspiel.
Ist die auf dem ersten DLC, dann aus dem ersten DLC.
usw.

Bin im Hauptspiel unterwegs, habe noch keinen DLC angespielt. Kann das sein, dass es nur eben eine "Legenden Teil" ist das man eben bekommt? Finde im Netz nicht wirklich was darüber, suche schon eine Weile danach.

Gelöst... Es ist die Rüstung die Darius trägt und die kann man sich im DLC zusammen suchen.

781117

Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstung von Darius ist aber aus dem ersten DLC und nicht dem Hauptspiel.

Ich habe nie gesagt im Hauptspiel. Was ich aber komisch finde ich habe noch keinen DLC angefangen sicher und habe die ROBE. Komisch ist aber so.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast oben geschrieben, dass du im Hauptspiel unterwegs bist. Daher meine Annahme, dass du noch keinen DLC angespielt hast.

Ja ist richtig. Nun es ist klar wo und wie ich es bekommen kann. Würde mich interessieren wie es sich mit der ganzen Rüstung spielt. Wobei die Piratenrüstung mit 50% Attentat Zuschlag schon ordentlich ist. Aber wenn man das Spiel auf Alptraum spielt hat man dennoch noch genug zu tun ;=)

Bin jetzt bei 45% Spiel und habe 99 Erfahrungslevel. War echt ein Sammler und Jägeralptraum bis ich drei Rüstungen und Level voll hatte. Pilger, Piraten und Artemis. Die Anderen interessieren mich nicht so.

Das Bild oben ist aus dem Netz und nicht mein Inventar. Dauert noch.

Zuletzt bearbeitet:
So.... Habe das Set bekommen jedoch muss ich sagen ist es im Vergleich zu dem Piraten Set in dem man plus 50% Attentat hat eher schwach. Die Kösung? Piraten Set im Look des Meisterassassinen eingestellt. Tolles Feature muss ich sagen.

@|SoulReaver|
Moin ich bin gerade auch am Odyssey spielen und habe ebenfalls dieses Rüstungsteil bekommen. Allerdings bin ich erst Kapitel 4 im Hauptspiel und habe die DLC quest noch gar nicht angerührt. Bei dir war es ähnlich und daher meine Frage. Konntest du die späteren quests zum dazugehörigen DLC problemlos abschließen? Ich habe jetzt nämlich neben der Robe noch ein Item im Inventar ohne Beschreibung und ohne Icon Symbol, vermutlich weil das erst im DLC relevant ist. Hab jetzt aber bisschen Sorge das es verbuggt ist und ich später Probleme bekomme. Kannst du dich daran erinnern?

Ja so ist es habe ich ja oben so geschrieben. Allerdings ist das Piraten Set mit den richtigen Waffen unschlagbar, wenn man Stealth spielt.

Zurück
Oben