AC Freezer 7 Pro vs Scythe Shuriken Rev. B

CrimsoN 1.7

Banned
JA Hallo

Ein freund von mir möchte eine neuen Cpu für seinen E6750 haben un denn auch Ocen so Ca 3.5Ghz kann mehr aber auch weniger sein.

Und nun ist die Frage wer ist besser der von AC oder Scythe. Ich persönlich bin für denn Shuriken Rev. B da ich decke das er eine besser Kühlistung bringt und auch dank dem Lüfter noch schön leise .

Was er sucht:

• Leise
  • Leistung
  • nicht mehr 25€

Stimme meinem Vorposter vollkommen zu.
Bei dem Preis kannst du zuschlagen und dir den S1283 holen.

mfg

Dank für denn Tipp ich habe denn Nachfolger und muss sagen Geiles Teil.

Aber leider kann ich denn nicht nehmen da er nur bei altrnate bestehlen kann wegen einer Sammelbestellung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du einen Towerkühler suchst ist der EKL Groß Clockner immernoch mein Favorit. Insb. aber wenn die Gehäuselüftung vielleicht nicht so gut ist, sollte man im Hinterkopf behalten, dass die top blower-Kühler (also die aufs Mainboard blasen) die Umgebung des Prozessors mitkühlen, was bei den meisten Towerkühlern nicht der Fall ist, in diesem Fall ist der Andy Samurai immernoch einer der besten, wenn Du viel Geld hast, der Noctua C12P.

Gruß
GT

Der Freezer wird wenn er aufdreht schon hörbar, den anderen kenne ich leider nicht. Die 3,5Ghz sollten aber beide packen.

wenn Du einen Towerkühler suchst ist der EKL Groß Clockner immernoch mein Favorit. Insb. aber wenn die Gehäuselüftung vielleicht nicht so gut ist, sollte man im Hinterkopf behalten, dass die top blower-Kühler (also die aufs Mainboard blasen) die Umgebung des Prozessors mitkühlen, was bei den meisten Towerkühlern nicht der Fall ist, in diesem Fall ist der Andy Samurai immernoch einer der besten, wenn Du viel Geld hast, der Noctua C12P.

Sage stehl mich mal nicht als dumm Dahin mein freund.
Und lesen kannst du das nicht mehr als 25€ sein müssen und das er Alternate bestehlt werden muss.

Also der Groß Clockner ist super, kostet aber min 29€. Ich würde dir auch zu einem Tower Kühler raten.
Hier ist eine relativ aktuelle Liste guter Luftkühler, da kannste dir ja den besten für unter 25€ raussuchen.
Generell würde ich aber Scythe definitiv AC vorziehen.
Wenn AC dann den AC Cooler Xtreme. Sonst wären der OCZ Vendetta, der Sharkoon Silent Eagle oder der Scythe ninja mini (genau 25€, allerdings plus Versand) noch eine Option.

Dennoch finde ich, dass man nicht gleich so reagieren muss, nur weil jemand einem einen Rat gibt, versucht zu helfen, nur einfach nicht genau gelesen hat.

Zurück
Oben