• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed AC Origins: Schiffkampf?

korn4ever

Commander
Hallo!

Ich habe bis auf Origins jedes AC gespielt. Mir haben die Teile 4 und Rogue aber nicht gefallen weil man dort, soweit ich das gespielt hab, überwiegend im Schiffkampf war und zu wenig vom "originalen" Assassins Creed (herumlaufen, messern etc.) hatte. Da gefielen mir Unity und v.a. Syndicate sehr gut.

Wie ist Origins hier? Ich hab schon gesehen es gibt Schiffkämpfe, aber überwiegen die so stark wie bei 4+Rogue oder sind die bei Origins eher Nebensache?

Die Missionen kann man sich an einer Hand abzählen, wo man mal Seeschlachten hat. Und sonderlich schwer sind die mMn auch nicht.

und ich fand Black Flag richtig gut und Unity richtig scheisse:D

gibt ne handvoll missionen mit seekämpfen die man machen muss, mehr nicht.

Ich hab jetzt gut 15 Stunden gespielt und war bisher ein Mal in einem Schiffskampf

Alles klar, danke euch!

Da war Black Flag natürlich Gold gegen. So etwas gibt es bei Origins leider nicht wirklich

Die AC Reihe hat sich schon so oft neu erfunden, dass man aus meiner Sicht nicht mehr eindeutig Sagen was ein "original" AC ist.

Die letzte Mission enthält einen Seeschlacht-Teil, ansonsten je nach DLC. Ansonsten kann man jederzeit auf Flüssen, Seen und Küste auf den Booten mit Pfeil und Bogen kämpfen bzw. jagen gehen.

Wer in AC IV und in Rogue mit den Seeschlachten keine Probleme hatte dürfte in AC O gut zurecht kommen. Sind zwar nicht so umfangreich aber durchaus interessant gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben