7eventy7even
Captain
Hallo, ein kumpel von mir hat für seine FX 5800 Ultra diesen NV Silencer 4 gekauft. Das Problem ist der Kühler passt nicht auf die FX5800 das Layout ist komplett anders, weder die Löcher zum befestigen noch die Anordnung der der Speicher stimmen überein. Da ich mich mit der FX5800Ultra nicht so auskenne woll ich mal fragen wer ein ähnliches Problem hat bzw. ob mir jemand sagen kann ob es bei der 5800 Ultra verschieden Board Layouts gibt oder ob einfach der Falsche Kühler eingepackt wurde (allerdings muß dies dann schon bei AC passiert sein da auf der Blisterverpackung die richtige bezeihnung steht) was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Aber der kühler selber könnte vom Design her eher auf die 6800er von Nvidia passen.
Bilder sind unten zu sehen
Edit: Hab gerade Bilder des Layouts der FX 5800 Ultra im Internet angesehen, das Layout stimmt bei allen Karten mit der von meinem Kumpel überein.
Gruß Deep
Aber der kühler selber könnte vom Design her eher auf die 6800er von Nvidia passen.
Bilder sind unten zu sehen
Edit: Hab gerade Bilder des Layouts der FX 5800 Ultra im Internet angesehen, das Layout stimmt bei allen Karten mit der von meinem Kumpel überein.
Gruß Deep
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: