• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC Syndicate - PS5 60 fps Update

TR2013

Lt. Commander
Wie vor einigen Tagen vernommen, gibt es ein 60 fps Update für Syndicate. Günstigerweise ist das Spiel bis heute Nacht noch um € 8,99 im Angebot.

Nun ist mir im PSN Store etwas aufgefallen und war gleich erschrocken.

Unbenannt.JPG

Ich nehme an es handelt sich hier nur im freches Marketing, dass nur die Gold-Edition im Bild das "60 FPS UPDATE" im Namen trägt. Ich finde sonst nirgends einen Hinweis, dass die Standard-Edition dieses Update nicht bekommen sollte.

Liege ich mit meiner Annahme richtig?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ganz normaler Patch des Spieles.
Die Gold Edition hat damit nichts zu tun

• Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Danke, dann muss ich nur noch rausfinden ob die Inhalte der Gold Edition wie Jack the Ripper und EP-Boost für mich Sinn machen und ob ich überhaupt jemals die Zeit für zusätzliche Inhalte finden werde. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Das Spiel ist echt geil, aber Jack the Ripper ist nicht mein Ding. Und EP-Boost finde ich unnötig und langweilig.

• Gefällt mir
Reaktionen: TR2013
Ich zocke es momentan, bin bei etwa 20 Stunden Brutto und ganz so trivial scheint die Erhöhung von 30 fps auf 60 fps selbst bei solch älteren Games nicht zu sein. Rein von der schieren Power ist die PS5 der PS4 klar überlegen, und doch fällt die Framerate erstaunlich häufig unter die 60 fps.
Verglichen mit AC Odyssey und Origins, welche auf meiner PS5 praktisch fast immer mit den angepeilten 60 fps liefen, ist hier doch ein deutlicher Unterschied zu bemerken.
Beschweren möchte ich mich aber dennoch nicht, denn ohne den Patch würde ich Syndicate gar nicht spielen.
Vielleicht ist dies ja Teil des "Animus"-Portals, welches mit Shadows eingeführt werden soll. Wäre schon klasse, wenn die noch älteren ACs wie Unity, Rogue oder Black Flag ebenfalls einen 60 fps Patch spendiert bekämen.

Zurück
Oben