• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC Syndicate: Verkapptes 30FPS Game

BetaHydri

Captain
Hallo,

Ubisoft, bekannt für fortgeschritten-schwachsinige Aussagen wie "60 FPS waren ein Fehler, 30 FPS sind cineastisch", jubelt uns PC Spielern mit AC Syndicate einen verkappten 30 FPS Trojaner unter. Auch wenn das Spiel bei stabilen 60FPS läuft, hat sich mal einer die Animationen der Spielfigur angesehen? Vor allem wenn man länger durch die Gegend läuft nervt es weil es wie ein Fremdkörper wirkt - die Animationen des Protagonisten sind trotzt 60 FPS nur in 30 FPS umgesetzt. Wenn die Figur einen stark flatternden Umhang hat, z.B. die Ezio Rüstung, ist es extrem und kaum zu ertragen, die Welt & die Bewegungen sind weich animiert - in der Bildmtte, vor einem her, läuft dafür ein cineastisches Etwas.

UBI - Verplempert die Entwicklungszeit nicht mit E-Shop & Co und lasst dafür euren 30FPS Cineastisch-Blösdinn wo er hingehört - auf den Konsolen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dir auch Frohes Neues. Bei mir siehts dagegen sauber aus.

Sauber soll das aussehen ?

DarkstormX hat leider vollkommen recht !!!
Das Spiel wird bei mir durchschnittlich mit ~ 70 FPS dargestellt.
Hier viel es mir auch auf, denn alles außer der Charakter, der ruckelt mit seiner Kleidung vor sich hin.
Also mit nichten nur Einbildung, sondern Realität. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gehört, für das richitge AC Erlebnis spielt man auf Konsole. Da ist gleich alles cineastisch...

Genau das will ich (und viele andere ebenfalls) nicht - cineastisch, da kann man sich gleich mit einem Hammer auf den kleinen Finger hauen, der Spaß ist der gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
hm, logischwerweise wären dann ja 10 fps der neue trend, für "kinoerlebnis" :evillol:

In 2 Jahren wird UBI das sicher auch behaupten, die vorgestern schon veralteten Konsolen werden ja nicht schneller.

Habe soeben eine Antwort im UBI Forum bekommen (danke an BlackGentlem4n) :

Dies lässt sich in der AC.ini in “MyDocuments/Assassins Creed Syndicate” ändern, der FlexibleMotionSimulationFPS Parameter in "[OPTIONS]" muss folgendermaßen eingestellt werden:

·Um die Funktion einzuschalten: FlexibleMotionSimulationFPS=1
·Um die Funktion auszuschalten: FlexibleMotionSimulationFPS=0

Standardmäßig ist dieser ausgeschalten. Es kann sein, dass der Parameter ergänzt werden muss.

Werde das mal ausprobieren...

Nachtrag: Es funktioniert! Der Paramater war erst garnicht vorhanden, musste ich hinzufügen. Stellt sich die Frage wieso das nicht standardmässig gesetzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand mal die Animationen im Wasser (Themse) angesehen? Ich meine das Geplätscher wenn man drin schwimmt? Es erinnert mich an das original Unreal auf der Voodoo 3. Hier stimmt ebenfalls etwas nicht.

Zurück
Oben