• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed AC Unity gibt's ne Woche gratis

Toprallog

Lt. Commander
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Baal Netbeck, qappVI und 2 andere
ui und wieder ein AC mehr in der Liste ... wobei man am Ende immer wo hochkraxelt und runterspringt :-)

Aber mal eine Fette Geste

Eine Woche gratis? oder eine Woche Zeit es herunterzuladen, wie damals bei AC3?
Titel ist verwirrend ^^

Hi,

dann vielleicht einfach mal den Link anklicken und lesen, steht klipp und klar drin!

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, Toprallog und Hurricane271
Hurricane271 schrieb:
So wie ich das verstehe, eine Woche, in der du es deiner Spielebibliothek kostenlos hinzufügen kannst und dann zeitlich unbegrenzt auch herunterladen/spielen kannst

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Registriere dich, um deine Gratis-Ausgabe von Assassin's Creed Unity zu erhalten, die du jederzeit spielen kannst! Du kannst das Spiel ab dem 17. April um 16:00 bis zum 25. April um 09:00 (Ortszeit) anfordern. Anlässlich des verherrenden Brandes von Notre-Dame in Paris, möchte Ubisoft allen Spielern die Chance geben, die Schönheit der Kathedrale in Assassin's Creed Unity auf dem PC zu erleben. Von 17. April um 16:00 bis 25. April um 09:00 (Ortszeit) kannst Du hier Assassin's Creed Unity kostenlos für den PC herunterladen und für immer in Deiner Uplay Spielebibliothek behalten. Wir ermutigen jeden von Euch, der bei der Restaurierung und dem Wiederaufbau der Kathedrale helfen möchte, es Ubisoft gleichzutun und zu spenden.

So steht es auf der Seite: https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/de-DE

• Gefällt mir
Sie können Assassin’s Creed: Unity vom 17. April um 15:00 Uhr bis zum 25. April um 8:00 Uhr (Lokalzeit) kostenlos von dieser Giveaway Webseite, Uplay PC oder dem Ubisoft Store auf den PC herunterladen. Das Spiel gehört anschließend Ihnen und wird für immer in Ihrer Uplay-Spiele-Bibliothek bleiben.

• Gefällt mir
Gute Action von Ubisoft! Das Game wird leider nicht mehr mit den Patches optimiert wie so viel andere Games von der Firma.

p. s. zahle auch meine Kirchensteuer, also über 15 Jahre (monatlich) für Notre Dame meinen Geldbeitrag eingezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Also gegen die Spende ist nix einzuwenden, aber gleich einer der schwächsten Teile verschenken ist dann zuviel des Guten.

Wäre doch mal jetzt ein Grund für einen Reboot für Unity, um ein würdigeres gedenken an die Revolution und Notre Dame zu machen!

Grafisch ist Unity mMn immer noch der beste Teil.
Ansonsten ist Unity genauso wie alle anderen AC Teile eher Müll

Hab bisher nicht einen AC Titel gespielt. Das ist ne gute Gelegenheit es mal auszuprobieren.

Shakyor schrieb:
Grafisch ist Unity mMn immer noch der beste Teil.
Wir reden hier schon über das gleiche Game?

Unity ist oder war doch der Grund dafür, dass die Reihe in eine Krise gestürzt hat bzw. das Faß überlaufen ließ mit seinen Bugs und mehr als schwache Story und das von einem französischen Publisher!
Toprallog schrieb:
Hab bisher nicht einen AC Titel gespielt. Das ist ne gute Gelegenheit es mal auszuprobieren.
Diesen Teil würde ich dir abraten ihn als deinen ersten AC-Teil zu spielen! Es sei denn du willst dir die Lust an der AC-Reihe verderben!

Ich würde dir zu Black Flag oder dem aktuellen Teil raten.

Ja. Inhaltlich ist Unity schrott.
Genau wie alle anderen Teile.
Grafisch finde ich es aber ganz nice, vorallem zu Release

@Corros1on ihr macht mir ja Mut.. ;)
Aber mein finanzielles Risiko ist hier äußerst gering. Weiß nicht mal ob ich die Spielmechanik etc gut finde. Ich denke um einen kleinen Einblick ins Genre zu bekommen wird es langen. Löschen kann ich's ja immer noch.

Probiere es doch einfach aus, was hast Du zu verlieren? Im schlimmsten Fall hast Du etwas Zeit in den Download investiert, im besten Fall wirst Du ein glühender Fan der Serie und willst mehr davon :daumen:

Ich hab mir in der Vergangenheit 2 AC geholt, aber mich fesselt AC einfach nicht. AC Origins hab ich im Sale für kleines Geld geholt, aber länger als 2 Stunden lief es sicher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Toprallog
Jup. Genau das mache ich gerade. Blöderweise verhindert UPlay nicht das der Rechner in Standby geht. Somit wurde der Download heute Nacht irgendwann nach ein paar GB unterbrochen. Echt ärgerlich.
Läuft bei Steam irgendwie besser.

Corros1on schrieb:
Diesen Teil würde ich dir abraten ihn als deinen ersten AC-Teil zu spielen!

Unity ist meiner Meinung nach nach der Ezio Trilogie das beste klassische AC. Black Flag ist sicherlich auch nicht schlecht, aber Unity ist ganz klar besser, sowohl Storytechnisch, Erzählerisch als auch von der "klassischen" Spielerfahrung (Große Stadt mit viel vertikalem Gameplay) der Serie her.

Zurück
Oben