AC Unity massive Lags

schrippi

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich hab manchmal beim Spielen das problem das massive Lags in dem Spiel auftreten vorallem am Anfang das Bild bleibt quasi ganz kurz stehen...(1s). Hab das Spiel auf einer Spiele SSD mein System ist auf einer anderen SSD und zusätzlich hängt noch eine normale Festplatte dran. Netzteil und Mainboard sind erst neu. Meine Specs seht ihr unten. Turbo Mode ist an. Liegts nur am Spiel oder an was kann es liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

In welchen Einstellungen + Auflösung wird gespielt?

Ist doch überall bekannt dass das Spiel ultra schlecht optimiert ist. Es wird nicht an deinem System liegen mMn.

Funktionieren alle anderen Games so wie sie sollen? Wenn ja hast du ja schon deine Antwort.

Livxe schrieb:
In welchen Einstellungen + Auflösung wird gespielt?

Ist doch überall bekannt dass das Spiel ultra schlecht optimiert ist. Es wird nicht an deinem System liegen mMn.

Funktionieren alle anderen Games so wie sie sollen? Wenn ja hast du ja schon deine Antwort.

ich bilde mir aber ein dass ich vorher sowas nicht hatte... irgendwie ist es auf einmal da...

mit "irgendwie anders" können wir leider nichts anfangen..

schraub die grafikeinstellungen auf niedrig... sollte es danach nicht ruckeln... wurde wohl der graka-treiber erneuert (alten installieren) oder ein update des games verschlimmbessert alles.

oder lagt das nur bei multiplayer?
oder hast du neue geräte an pc geschlossen?
neue software?
spiel schon mal neu installiert?

Zurück
Oben