• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC Unity stürzt bei Verbindung mit Internet ab.

Zsecuvu

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Ich habe mir letzte Woche Assassins Creed Unity gekauft, war ja recht billig zu haben und,
kreuzigt mich, ich finde es gar nicht mal schlecht. Naja wenn man mit 1 Spielstunde überhaupt
über gut und schlecht urteilen darf ist fragwürdig, aber nun zur eigentlichen Frage.

Ich kann das Spiel relativ flüßig auf Ultra spielen, klappt prima mit meiner R9 390 von MSI, aber sobald
Unity eine Verbindung zum Internet aufbaut krieg ich einen Blackscreen und die ominöse
"ACU.exe funktioniert nicht mehr" Meldung kommt, mir bleibt nichts anderes übrig, als das Spiel dann zu schließen v.v.

Ganz schön nervig, ich habe im Internet auch nichts vergleichbares gefunden und ohne Internetverbindung möchte ich egtl.
auch nicht spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

--Zsecuvu

Schon alle Updates heruntergeladen und installiert! Hatte das gleiche Problem bis zum Monster Patch. Hab nämlich das Game seit erscheinen (und ja ich bin nicht stolz darauf).
Anders kann ich mir dein Problem erklären!

Danke erstmal für die Antwort :)
Da ich über Steam spiele gehe ich mal davon aus, dass das Spiel auf
dem aktuellsten Patch läuft..

--Zsecuvu

EDIT: Ich könnte übrigens immer noch Hilfe gebrauchten :>

EDIT 2: Ich habe das Problem jetzt lösen können, in dem ich die Cloudsynchronisierung von Uplay deaktiviert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben