AC3-Key zur Samsung SSD 840 Pro 256GB nach fast einem Monat immer noch nicht da!

N!TR0-GTX

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
1
Hallo Leute,

da das hier mein erster Forumsbeitrag ist, hoffe ich ich habe diesen an der richtigen Stelle eröffnet.


Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe am 25.03. meine damals neue SSD 840 Pro 256GB bei Samsung für den kostenlosen AC3-Key registriert. Nun habe ich bis heute noch keine Antwort oder irgend eine andere Art Feedback erhalten, dass Samsung meine Registrierung erhalten hat.
Ich habe mich in der Zwischenzeit auch schon an den Kundensupport gewendet, doch da wurde mir nur gesagt, dass mein Anliegen an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Das ist nun auch schon 7 Tage her.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob jemand seinen Code bis jetzt erhalten hat.

PS: Falls es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt, dann habe ich ihn wohl übersehen oder die SuFu geht nicht richtig ;)

MfG
 
Weshalb legen die nicht einfach einen Code mit in die Verpackung?!
Entschuldigt diese nicht hilfreiche Frage...
 
Mein Code ist auch am selben Tag angekommen. Wahrscheinlich kann die da aber nur der Support weiterhelfen, das Formular hast du ja vollständig aufgefüllt und auch die Kopie von Rechnung und Altersnachweis beigefügt?

jusaca schrieb:
Weshalb legen die nicht einfach einen Code mit in die Verpackung?!
Entschuldigt diese nicht hilfreiche Frage...

Das ist recht einfach. Die Aktion ist auf einen gewissen Zeitraum beschränkt und wenn danach keys beiliegen und auf der Verpackung noch etwas von der Aktion steht sind die Kunden verwundert, dass sich ein Key in der Packung befindet. Es wäre auch ein höherer Aufwand, als die Webseite anzubieten, zumal ja sowieso eine altersverfikation stattfinden sollte. Bei mir und vielen anderen hat es ja auch problemlos funktioniert! Und das Angebot bei amazon für ein Samsung 840 250Gb Kit mit AC III für 144 Euro war echt unschlagbar günstig. Das einzig nervige war, dass der Download nur zwischen 23 und 6 Uhr möglich war, aber das ist ja auch nur einmal nötig.
 
Zurück
Oben