• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC3 oder Medal of Honor Warfighter

Area51-

Ensign
Hallo liebe Zockergemeinde,

ich würde mir gerne ACIII oder Medal of Honor Warfighter vorbeststellen, kann mich aber nicht entscheiden.
JAJA ich weiß dass es geschmackssache ist und ich das selber entscheiden müsste aber ich kenn ein paar Fakten nicht.

Also zuerst mal spiele ich beide Genre sehr gerne (Shooter und OpenWorld Action). Die Story Interessiert mich bei beiden Spielen obwohl mir die Story von MOH schon sehr gut gefällt.
Was mich noch interessiert ist die Grafik, die bei MOH schon sehr geil aussah aber bei ACIII weiß ich nicht genau ob die Grafik der heutigen Klasse gerecht wird.

Und dann das wichtigste: Das Game nach der Story. Ich weiß ACIII hat eine lange Story und die von MOH wird kürzer sein. Aber was ist danach. in MOH wird man einen guten Multiplayer Shooter vorfinden aber in ACIII frag ich mich wie das mit dem Multiplayer ist und wie viel Spaß das Game dann noch machen wird.

Was meint ihr dazu ? Helft mir mich zu entscheinden oder überzeugt mich ! :D

wisst ihr entwas über das neue Rainbow Six Patriots? Auf Amazon UK ist das Release Datum auf den 1.01.13 festgelegt aber im Deutschen Amazon ist es noch überhaupt nich eingetragen...

Danke im Vorraus LG Alex

Es ist ganz einfach wenn du bereits die anderen AC teile gespielt hast und die Story zu ende sehen willst empfehle ich dir ACIII. Wenn du was für multiplayer willst geh MoH.
Aber letzten Endes ist sinnlos hier zu fragen, wenn du nicht sagen kannst welche Spiele du sonst bevorzugst.

Danke.
Ich habe bis jetzt nur ACII gespielt und die "Fortsetzung" der Story interessiert mich nicht wirklich.
Ich brauche nur ein Game wo ich lange mit spaß hab also auch nach der Story
Und was Grafisch was her macht.
Weißt du wie die Grafik von ACIII ist ? also die Videos waren bisher ja nicht so atemberauschend...

dann hol dir warfighter,die grafik in ac 3 wird nicht viel besser sein als bei den vorherigen teilen weil es immernoch auf der gleichen grafik enginge beruht.
ausserdem ist ac mehr ein singeplayer spiel,klar es gibt auch einen multiplayer modus aber dieser ist nicht vergleichbar mit einen modus wie bei moh.

ja oke danke :)
ich dachte dass Ubi die engine geändert hat ?
ist schon etwas durchgesickert wie lange der singleplayer modus von MOH ausfallen wird ? bei ACIII heißt es ja ca. 30 Stunden

Der SP wird in der heutigen Zeit bestimmt nicht gerade lange sein.
Wahrscheinlich so kurz das wenn du nachmittags anfängst später am Abend fertig bist :freak:

Laut ubi soll die engine neu sein, allerdings kann ich das nicht glauben. es sieht von allen bisher erschienenen Teilen am besten aus, aber wirklich vieeel besser als die vorgänger nicht

Zurück
Oben