denisspain
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 14
Hallo zusammen,
ich bin langsam echt am verzweifeln.
Wir hatten vor 3 Monaten einen alten Vodafone Vertrag mit einer Homebox FRITZ!Box 6591.
Zu der Zeit hatten wir schon einen Netgear AP, welcher ohne Probleme funktioniert hatte.
jetzt seit 3 Monaten haben wir die Vodafone Station und alle paar Wochen geht die Verbindung von unserem AP weg.
haben dann ein paar Tage kein WLan über den AP. Wir wissen nicht woran das liegen könnte.
Die Vodafone Station ist im Keller, wir wohnen in der ersten Etage.
Wir haben in der Wohnung überall verteilt Ethernetkabel boxen. (also ethernet Leitungen sind verlegt).
ICh benutze folgende Netgear:
Ich bin nicht so ganz drin in
Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich mich nicht soooo gut mit den Sachen auskenne.
ich bin langsam echt am verzweifeln.
Wir hatten vor 3 Monaten einen alten Vodafone Vertrag mit einer Homebox FRITZ!Box 6591.
Zu der Zeit hatten wir schon einen Netgear AP, welcher ohne Probleme funktioniert hatte.
jetzt seit 3 Monaten haben wir die Vodafone Station und alle paar Wochen geht die Verbindung von unserem AP weg.
haben dann ein paar Tage kein WLan über den AP. Wir wissen nicht woran das liegen könnte.
Die Vodafone Station ist im Keller, wir wohnen in der ersten Etage.
Wir haben in der Wohnung überall verteilt Ethernetkabel boxen. (also ethernet Leitungen sind verlegt).
ICh benutze folgende Netgear:
Netgear WAC104 WLAN Access Point
Ich bin nicht so ganz drin in
Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich mich nicht soooo gut mit den Sachen auskenne.