Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit meinem Access Point. Dieser verliert öfters für 1-2 Minuten die Verbindung, d.h. für diesen Zeitraum ist LAN und WLAN weg.
Ein bisschen was zu meinem Setup:
Hauptrouter: Vodafone Connect Box
Acces Point: Archer C80
Zu den Einstellungen:
Connect box
IP: 192.168.0.1
DHCP: aktiviert
Parameter des DHCP Servers: Erste ip 192.168.0.2 - Letzte IP: 192.168.0.221 (Ist das korrekt weil die IP vom Archer auf 222 liegt)?
Wlan Kanäle (2,4/5GZ): 1 + 60
Archer C80
IP: 192.168.0.222
DHCP: deaktiviert
Wlan Kanäle (2,4/5GZ): 8+40
Einstellung: Ist auf Access Point gestellt
Vielen Dank !
Viele Grüße
ich habe ein Problem mit meinem Access Point. Dieser verliert öfters für 1-2 Minuten die Verbindung, d.h. für diesen Zeitraum ist LAN und WLAN weg.
Ein bisschen was zu meinem Setup:
Hauptrouter: Vodafone Connect Box
Acces Point: Archer C80
Zu den Einstellungen:
Connect box
IP: 192.168.0.1
DHCP: aktiviert
Parameter des DHCP Servers: Erste ip 192.168.0.2 - Letzte IP: 192.168.0.221 (Ist das korrekt weil die IP vom Archer auf 222 liegt)?
Wlan Kanäle (2,4/5GZ): 1 + 60
Archer C80
IP: 192.168.0.222
DHCP: deaktiviert
Wlan Kanäle (2,4/5GZ): 8+40
Einstellung: Ist auf Access Point gestellt
- Die Router sind mit einem frisch gelegten CAT7 Kabel verbunden --> Laut Anleitung vom Archer soll das Kabel in den WAN Port ist das so richtig?
- Alle Kabel zu den Computern sind neu und ebenfalls CAT7
- Der Archer Router ist ebenfalls erst ein paar Tage alt
Vielen Dank !
Viele Grüße