Moin Kollegen,
ich habe zur Zeit das Problem das ich auf das Webinterface meines TP Link TLWDR 4300 nicht komme.
Ich habe gestern den TP Link als Access Point eingerichtet, seine IP Auf Static IP 192.168.178.3 gelegt und DHCP deaktiviert, da der Internet Router von Kabel Deutschland (Fritz!Box 6490) die Internet-Verbindung herstellt.
Die Adresse der Fritz!Box lautet 192.168.178.1.
Bei dem Versuch auf das Webinterface über Google Chrome zu kommen, kommt die Meldung das die Seite nicht Verfügbar wäre.
Der TP-Link ist über den LAN Anschluss sowohl am TP-Link selbst als auch an der Fritz!Box verbunden.
Internet über WLAN/LAN am TP-Link funktionieren ohne Probleme, sowie das Drucken an dem Drucker der an der Fritz!Box per LAN-Kabel angeschlossen ist.
Ich habe auch schon versucht den Access Point anzupingen über CMD jedoch erfolglos
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
ich habe zur Zeit das Problem das ich auf das Webinterface meines TP Link TLWDR 4300 nicht komme.
Ich habe gestern den TP Link als Access Point eingerichtet, seine IP Auf Static IP 192.168.178.3 gelegt und DHCP deaktiviert, da der Internet Router von Kabel Deutschland (Fritz!Box 6490) die Internet-Verbindung herstellt.
Die Adresse der Fritz!Box lautet 192.168.178.1.
Bei dem Versuch auf das Webinterface über Google Chrome zu kommen, kommt die Meldung das die Seite nicht Verfügbar wäre.
Der TP-Link ist über den LAN Anschluss sowohl am TP-Link selbst als auch an der Fritz!Box verbunden.
Internet über WLAN/LAN am TP-Link funktionieren ohne Probleme, sowie das Drucken an dem Drucker der an der Fritz!Box per LAN-Kabel angeschlossen ist.
Ich habe auch schon versucht den Access Point anzupingen über CMD jedoch erfolglos
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?