• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Account daten vergessen was tuhen?

Lacs.

Lt. Commander
Account daten vergessen was machen?

Hi,

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich nach längere zeit mal wieder BC2 spielen also DVD gesucht - gefunden und danach Installiert dann wollte ich mich einloggen und siehe da Account vergessen und ich habe ihn mir nicht auf geschrieben :p

Was kann man machen wenn man nur die DVD hat und die Key's?

MFG

DerGrueneTee

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal du darfst dich einfach neu anmelden, denn das Spiel ist nicht Account gebunden.Aber deine Stats gehen damit verloren und du fängst von vorne an.

Vergessen zu erwähnen. Ich weiß davon Garnix mehr! Keine Login daten nix nicht mal die Email mit der ich den Account registriert habe!

@frequence
Es unktioniert nur dann wenn man das Kennwort kennt...

Ich kann dir nur das gleiche empfehlen was CavaDeDios schon getan hat. Einfach neu anmelden bzw registrieren. Oder du gehst auf gut Glück all deine E-Mail addressen und passwörter durch. Sonst habe ich leider keine Idee.

Ich habe das schon versucht ein neuen Account zu machen aber er sagt mir das der Key schon benutzt ist! Also die Idee ist schon mal ungünstig.

man kann sich nicht neu anmelden,soweit ich weis ist das key gebunden,also der account!
sonst kommt sowas wie bei mir:der key ist bereits auf einem anderen acccount registriert.

Ich würd mich mal beim Support melden. Die werden dir dann sagen, was du machen kannst und wie die dir helfen. Evtl. nennen die dir deinen Benutzernamen und Mailadresse, so dass du dann darüber das kennwort zurücksetzen kannst, oder die ermöglichen dir einen neuen Account zu erstellen.

CavaDeDios schrieb:
Ich denke mal du darfst dich einfach neu anmelden, denn das Spiel ist nicht Account gebunden.Aber deine Stats gehen damit verloren und du fängst von vorne an.

Dies geht nicht!!! - Was mir ziemlich verärgert!!!!!
Man kann sich nur neue Soldaten erstellen, aber man MUSS mit dem Account Spielen (e-mail) mit der man sich das erste mal eingelogt hat!

Hatte zum testen mal eine andere E-Mail adresse angegeben anstatt die meines EA Hauptaccounts wo ich meine Verteranpunkte habe usw.

Da ich dachte das es auch egal ist mit welcher E-Mail ich mich einlogge da ich es ja mit meiner Serial installiert habe spielte ich es mit meiner zweiten E-Mail da ich das andere Passwort nicht im Kopf hatte.
Als ich mich dann mit meinem HauptAccount einloggen wollte bekam ich dann die nachricht das die Serial schon vergeben sei.
Ich schrieb also den EA Support an, sollte Fotos machen usw um zu beweisen das es "original" ist und nach ätlichen Mails bekam ich nurnoch die Info das sie momentan technische Probleme hätten und es nicht möglich sei meinen Account zu ändern.

Hatte ihnen auch geschrieben das sie ruhig meinen zweiten Account löschen könnten.. aber nööö.
Das kanns doch echt nicht sein?! :o - Zumal ich auch nichtmal mit meinen Namen "Killerphil51" spielen kann und ich natürlich keinen Veteranpunkt abgreifen kann.

Werde EA Montag nochmal anrufen... mhhh

Das kotzt mich echt extrem an; Wenn ich das nur gewusst hätte.
:freak::o

BBT:
Sag denen einfach deinen Benutzernamen... EA sollte dir dann die Emailadresse nennen.

Zuletzt bearbeitet:
@Killerphil51: Ich weiß auch net mehr mein Benutzname also ingame name :/

Ich habe den nun mal ne Mail geschrieben und da meine Key mit rein gezimmert und mal sehen was kommt. Habe 3 Key's für ein Account (Limited Edition) und da muss doch was kommen.

Es schreckt mich schon ein bisschen, dass so viele der Meinung sind einfach einen neuen Account erstellen zu können. Denn es ist schon sein BF 2 so, dass der CD-Key mit dem EA Account verbunden ist. Und diese Bindung lässt sich, meines Wissens, auch nichtmehr aufheben.

Zu deinem Problem: Da du nichts mehr weißt, würde ich dir Raten eine freundlich formulierte Mail an den EA-Support zu senden. In der du sie bittest dir deine E-Mail Adresse zu nennen. Natürlich muss in dieser Mail der CD-Key vorhanden sein mit dem du deinen Account erstellt hast. Und wenn du Glück hast bekommst du eine Positive Antwort. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht, da in deinem Fall die Schuld ganz klaar bei dir liegt.

LG

Einfach ea kontaktieren?

Ich bin gerade dabei höflich und sachlich mit dem EA Support zu schreiben.

Zurück
Oben