Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Account eines Spiels von Steam auf Windows übertragen, damit die App dort die Daten erhält
Account eines Spiels von Steam auf Windows übertragen, damit die App dort die Daten erhält March of Empires .
Freund hat Account verloren, ich möchte ihm meinen komplett übergeben.
Das Spiel soll direkt als Windows App laufen - da 100x schneller als Steam
ist zwar schwer zu verstehen, aber du willst ein bei Steam gekauftes Spiel auf den MS Store übertragen?! das geht nicht. Wenn das Spiel einen eigenen LogIn hat dan einfach mal Anmelden via MS Store....
So wie ich das sehe muss er sich einfach mit deinem Gameloft-Account einloggen in seinem Spiel. Wenn das nicht geht, weil der Fortschritt an den Steam-, bzw. Microsoft- Account gebunden ist, habt ihr Pech. Würde mich aber wundern, da es das Spiel ja auf diversen Plattformen gibt und solche Free2Play-Spiele im Normalfall nicht wollen, dass Leute von vorne anfangen müssen.
Ein Steam-Spiel im Microsoft Store einbinden geht IMHO nicht.
Außerdem müsstest du ihm dein gesamtes Microsoft-Konto übergeben und nicht nur das Spiel.
Vielen Dank für Eure Infos , ein Wechsel scheint hier wirklich nicht möglich zu sein .
Schade aber war ein Versuch
Ergänzung ()
Anmerkung - das komplette Konto muss nicht übergeben werden .
Altes Gerät - neues Gerät Methode.
Neues Gerät fragt immer nach einer neuen EMail Adresse , nur Steam leider nicht