• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Account resetten

Yes_Sir

Ensign
Ich war heute in einem MP-Game, wo es nicht mit rechten Dingen zuging. Enorme Luftsprünge, enormer Speed...nein, es war nicht Crysis, sondern CoD6, und jeder Kill brachte ca. 10000 Punkte.

Nun bin ich statt Seargent plötzlich First Lieutenant.

Das möchte ich aber nicht, weil ich mir meine Ränge ehrlich erspielen will.

Weiß jemand, wie man den Cod6 MP-Account resetten kann (ich nehme in Kauf, meine erspielten Sachen zu verlieren)?

Geh in deinen Steam ordner

Pfad:

Programme/Steam/SteamApps/common/call of duty modern warfare 2/players

Und lösche die beiden Stat. files. beide 9kb groß.

Habs selber noch nich gemacht. Wird aber in einem anderen Board so erklärt.

try at your own risk !!!

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich wie das gehen soll, die spieler haben ja keinen einfluss auf serverbefehle.

das profil wird doch bei steam gespeichert, gibt im players ordner ja auch keine mpdata mehr. also keine ahnung ob das löschen was bringt.

Jackson hat recht. Ich habe gerade das Vorgeschlagene versucht, aber es hat sich nichts verändert, bin immer noch 1. Lieutenant.

Es wurden im bereits erwähnten Ordner die beiden .stat Dateien wiederhergestellt.

Irgendwelche andere Ideen?

So dann probier dass ma

To reset (deleted) your stats without the help of EA, make sure MW2 is not running and navigate to (default):
Quote:
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players
...and delete the two .stat files.

Then navigate to (default):
Quote:
C:\Program Files\Steam\userdata\(some numbered folder)\(some numbered folder)\remote\
And delete the two files residing in that folder. These file names will differ between each player / Steam account.

hoffe dass Hilft.

es gibt inzwischen einen umfangreichen zugriff auf die server befehle. wartet auf offizielle nachrichten.

@Dextro: Danke für den Tipp, den habe ich auch im Infinity Ward Forum gefunden, hat aber auch nicht geholfen. Ich habe auch zwei Tickets beim Steam und Activision Support eröffnet.

Steam fühlt sich nicht zuständig und Activision sagt, dass es nicht möglich ist, seinen Account zurückzusetzen. Das kann ich aber nicht ganz glauben, weil ja Cheater auch genullt werden können.

@puschi: Das ist ja interessant, da bin ich ja gespannt.

Bloodie24 schrieb:
So wie ich das sehe, kann man auch keinen zweiten Account anlegen, oder?

nur wen man nen zweiten key hat. leider
habe auch das problem das ich mein mp save löschen möchte da ich mal was ausprobieren wollte und nun die waffenaufsetze und extras die ich frei spiele nicht gespeichert werden und das bei lvl 70:(

Zuletzt bearbeitet:
steam kontaktieren und hoffen das einer von denen was macht...

war bei bf2 um einiges besser gelöst

Wie in meinem Post weiter oben bereits erwähnt, habe ich Steam kontaktiert. Diese wollten dafür nicht zuständig sein und haben mich an den Activision Support verwiesen.

Und Activision sagte mir, dass ein reset nicht möglich ist, was ich aber nicht glaube...

Hmm, wenn ich das so lese könnte ich glatt wieder! ausrasten. Das MW2 ist ja von vorne bis hinten ja sowas von bescheuert gemacht das es bald nicht wahr sein darf.
Einerseits ist es mal wieder gut, denn wenn man am Game "rumfummelt" kann ruhig bestraft werden. Es sollte aber doch reichen mit ein blauen Auge davon zukommen, z.B. damit das das Spiel Probleme macht. Das die Stats bei einer Neuinstallation wiederhergestellt werden kann man begrüßen, oder wie hier nicht. Was vergessen wird ist es dem Spieler die Wahl zu lassen. Wie währe es mit "Möchten Sie ihre Speilstände wieder herstellen? Ja/Nein/Vielleicht?
Es wird echt nur noch von der Tapete bis zur Wand gedacht. Kein schöner Trend!

Edit: um nicht nur rum zu nörgeln sonder auch mal zu helfen; Du bist doch Lv.70, gibt es bei dem Game eigentlich nocht den Prestige Modus? Versuch den mal falls es ihn noch gibt, so sollten deine Stats zumindes teilweise resetet werden.

Ach sorry, hab´s vertauscht, im anderen Thread zum Thema ist jemand Lv.70, sry.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin nur (mittlerweile) 2. Lieutenant, was aber überhaupt nicht meinem Skill entspricht.

Toll, dann resetet ihr wieder auf 1. Und auf 45 kommt ihr durch zufall wieder in ein gehacktes Game und dürft wieder reseten. Der Rang juckt doch eh keinen, man sieht ja, wer gut ist und wer nicht, da kann 3x 10th Prestige vorm Nick stehen.

Per Google findet man Anleitungen zum Rang reseten, waren glaub 3-4 Datein die man löschen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Eben! Was sagt der Rang über den Skill aus xD?

Die hier abgegebene Beschreibung das man zwei .stat dateien löschen soll damit die stats resettet werde ist nicht ganz richtig. Da fehlt noch einiges.

Hier eine Anleitung

ja schon beschissen solche hacked lobbys.....is mir auch passiert,zum glück war es nich mit allen titeln und so sondern nur lvl
Falls einer von euch noch einen guten Clan sucht wir brauchen noch member
wenn jemand intresse hat einfach mich bei steam adden: Leonard03111995

Zurück
Oben