Hallo,
Mein Problem: hauptrouter steht "oben" ich bin aber unten also LAN kabel nach unten gelegt dann alten Router (ne ältere Fritz) als accsess point geschaltet (bzw ging automatisch) und jetzt hab ich auch schön WLAN im Keller
aaaaber alle 2-10 Minuten bricht die Verbindung für 30 sec ab -.- dann kommt entwerder "Website konnte nicht gefunden werden" oder ich komme zur Router Seite von "meinem" Router und da steht dann DSL Verbindung unterbrochen.
So. Ich habe schon mit 1&1 telefoniert: jaaaa, da schicken wir ihnen in 3 tagen ein Techniker ein port von ihnen hat einen wackelkontakt.
ist ein port nicht Software technisch? WIE KANN EIN PORT EINEN WACKELKONTAKT HABEN?
damn. Habt ihr nen tipp für mich?
Ich hab noch nen Samsung Router rumliegen, kann der helfen?
Danke!
Achja das hatte ich vergessen zu schreiben: wenn ich den AP abbaue geht alles wenn ich den AP drann hab bricht NUR die Verbindung zwischen AP un meinem PC ab. Alle Geräte die mit dem Router oben verbunden sind habe KEINE Probleme.
Mein Problem: hauptrouter steht "oben" ich bin aber unten also LAN kabel nach unten gelegt dann alten Router (ne ältere Fritz) als accsess point geschaltet (bzw ging automatisch) und jetzt hab ich auch schön WLAN im Keller

So. Ich habe schon mit 1&1 telefoniert: jaaaa, da schicken wir ihnen in 3 tagen ein Techniker ein port von ihnen hat einen wackelkontakt.
ist ein port nicht Software technisch? WIE KANN EIN PORT EINEN WACKELKONTAKT HABEN?
damn. Habt ihr nen tipp für mich?
Ich hab noch nen Samsung Router rumliegen, kann der helfen?
Danke!
Achja das hatte ich vergessen zu schreiben: wenn ich den AP abbaue geht alles wenn ich den AP drann hab bricht NUR die Verbindung zwischen AP un meinem PC ab. Alle Geräte die mit dem Router oben verbunden sind habe KEINE Probleme.
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