Acer 8730 G Launch Manager

Reloader

Ensign
Hab mir vor einer Woche ein Laptop gekauft auf den war Vista installiert, nach 3 Tagen hab ich mir Win 7 drauf installiert und nun geht mein lautstärkeregel an der rechten seite nicht.
wenn ich den touchlautstärkeregler noch oben schiebe, zappelt die lautstärke rauf und runter.
Was ich schon alles versucht hab:
- Neuen Treiber von der acer homepage extra für win7
- den vista treiber installiert
- Kompatibilität auf vista SP 2 gestellt

und das alles hat leider nix gebracht immer das selbe dabei rausgekommen! :freak:
Ergänzung ()

jetzt schon fast 24 stunden her =)

Diese "Smarttasten" werden über das Programm "Launchmanager" gesteuert, welches du auf der ACER-Homepage findest.

Hast du es installiert? Und ist es die neuste Version?

Der Soundtreiber ist da nicht das Problem, sollte aber dennoch ab R2.35 oder neuer sein

Jep hab ich ja gemacht der launchmanager für win 7, ging aber leider nicht dann hab ich aus spaß mal den treiber für vista probiert ging aber auch nicht.. ist echt nervig immer die lautstärke mit der maus zu steuern..
Ergänzung ()

24 stunden

Hallo
Hab das selbe teil und es funzt keine Lautstärkereglung weder mit anderen treibern noch im Kompaktibilitätsmodus. Acer scheint das alles Sch.... egal zu sein, hab dem vor 1 Woche ne Mail geschickt bis heute noch keine Antwort. sehr Kundenfreundlich.

ERDHUND

Am 23.12.09 kam eine Antwort von Acer:
Netzkabel vom Gerät trennen und Akku herraus nehmen und 10 min warten und wärend dieser Zeit mehrfach die Powertaste betätigen.
>Schöner Zeitvertreib, nur funzt nicht.

Hat jemand ne lösung für das Problem ????????????

bei mir geht es..

Das ist schön für dich.
Habe weitere Nachricht von ACER zwar auch ohne Erfolg aber wenns noch jemanden weiterhilft: Bios Update auf version 1.13.
Bei mir funzt immernoch keine Lautstärkeregelung. Mal sehen was als nächstes für ein Tip von Acer kommt

Zurück
Oben