Acer Aspire 5100 wie System wiederherstellen? Recovery

E

enemykillerz

Gast
Hallo ihr Liebe,

Ich habe ein Aber Aspire 5100 mit windows Vista,
jetzt habe ich mein Vista zerschossen und keine DVDs, beim Laptop war nichts dabei.
Ich habe so eine versteckte Partition mit Recovr Daten.
Habe jetzt mein altes XP wieder drauf hätte gerne gerne mein Vista wieder!
Aber folgendes Problem:
Habe mir auf der Acer Seite das Recover Programm runtergeladen, jedoch kann ich mir keine recover DVDs brennen das feld brennen kann ich nicht anklicne :(
Den rest zb " System wiederherstellen alte änderungen unwirksam machen" habe ich auch schon probiert geht nicht.
Was habe ich jetzt noch für möglichkeiten??
Ich hätte sehr gerne mein Vista wieder :(
liebe grüße

Du musst wohl auf die Partition zugreifen auf der sich das Image befindet und dann die Recovery.exe oder so ausführen, evtl geht das nur an der Eingabeaufforderung.

Hallo,
Die wird nicht angezeigt und ist versteckt und eine Exe liegt da auch nicht sondenr nur irgendwelche Vista Ordner datei laut einem kollege.

Bei einem meiner Asus Notebooks muss man beim booten F9 druecken dann wird automatisch von der versteckten Recovery Partition gebootet welche die restliche Festplatte dann wieder herstellt. Aber das ist nirgends beschrieben, nicht in der Anleitung, nicht auf der Asus Seite, ich habs per Zufall mal durch google gefunden. Und beim Bootscreen steht davon auch nichts! Total behindert sowas, ich schaetze mal das dein Acer so aehnlich fungiert.
F2 war beim Asus um ins BIOS zu kommen und waehrend der Zeit wo man das druecken koennte halt eben einmal F9 gedrueckt und schwupps ist man im Recovery Modus.

D2D Recovery muss im BIOS aktiviert sein und dann beim Booten normalerweise Alt + F10 drücken dann sollte man ins Recovery-Tool kommen.

Zurück
Oben