Acer Aspire 5742G Bluetooth Adapter nach Clean Install "verschwunden"

Wesir

Lieutenant
Guten Abend liebe Community,

ich habe vor kurzem auf meinem Acer Aspire 5742G-5464G32Mnkk (um ganz genau zu sein) Windows 7 Pro 64-bit neu aufgesetzt, doch nun habe ich das Problem, dass ich den Bluetooth Adapter nicht installiert bekomme, bzw. er vom System auch nicht erkannt wird und ich komme nicht mehr weiter.

Ich habe alle Treiber von Acer ausprobiert doch da hat sich auch nicht getan, dass der Adapter mal erkannt worden wäre.

Wisst ihr vielleicht noch Rat?

Gruß wesir

Im Geräte-Manager wird kein Bluetoothgerät angezeigt weshalb ich verschwunden geschrieben hatte.

Das Tool probiere ich eben mal aus.

EDIT:

Also das Tool zeigt mir keine Bluetooth-Komponente an. :(

Dienst ist nach starten des Notebooks immer wieder aus und muss von Hand gestartet werden, aber auch danach findet er keine neue Hardware.

Bei meinem Mobildingens http://valid.x86.fr/jk9qy8 bin ich mir garnicht so sicher ob da überhaupt BT dran/drauf ist.
Das der Dienst läuft hat garnix zu sagen. Man könnte ja was über USB realisieren.

Dieses Tool(HWVendorDetection) findet bei mir auch nix, obwohl ich den Dienst angemacht habe.

Also das Notebook hat ein Bluetooth Modul, bevor ich Windows 7 neu aufgesetzt habe ging es ja noch.

Vielleicht findet sich hier zu noch ein Tipp?

Zurück
Oben