Acer Aspire 5930G 864G 32MV-hat jemand Erfahrung damit ?

DIETHeretic

Cadet 4th Year
Dieses Notebook interessiert mich als Gamingnotebook u ist vergleichbar mit dem Samsung R560 Madrill u Mebugo.
Das hat im Prinzip die vergleichbare technische Ausstattung wie diese beiden Samsungs
(gleiche Graka 9600 GT 512DDR3)aber einen stärkeren Prozessor (P8600 mit 2,4GHz);dafür aber nur 4GB DDR2 Ram(das dürfte aber vernachlässigbar sein,im Bezug auf d Leistung,denk ich).
Und es gibt es schon ab 899 Euro.
Ich könnt mir vorstellen das dieses Acer von der Power her noch etwas besser zum Gaming
geeignet ist als d Samsungs R560.
Hat jemand dieses Acer Aspire 5930G 864G 32MN und wie sind seine Erfahrungen damit ?
Spieletauglichkeit,Benchmark 3D 06 Displeyhelligkeit,Lüfterlautstärke usw aus Persönlicher Erfahrung heraus würden mich sehr interesssieren.
Der offiziellen Test v Notebookjournal kenne ich sehr wohl.
Mich interessieren aber persönliche Erfahrungen u Meinungen-auch im Vergleich zu Mebugo u Madrill gegenüber dem Acer Aspire 5930G 864G 32 MN !
Welches dieser 3 Notebooks mag das bessere zum Gaming sein?
Freue mich über jede Meinung u Erfahrung u Anregung v Euch zu diesem Thema :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Den Usertest bei Notebookjournal und den langen Thread zu diesem Notebook im Notebookjournalforum kennst du auch?
Soweit ich mich erinnere hat der Usertester das Ding zurückgegeben, weil es ihm zu laut war.

Ja singapore,kenn ich.
Ich Kann mich nur nicht ganz entscheiden;ob als Gesamtpaket betrachtet dieser Acer Aspire
besser zum Gaming geeignet ist,oder die Samsungs Mebugo u Madrill.
Die beiden haben aber schwächere Prozessoren (2,0 u2,26 Ghz) für CPU lastige Spiele u der Madrill ist auch noch 100Euro teurer.
Aber vielleicht sind die Samsungs als Gesamtpaket gesehen besser(Displey,Lüfterlautstärke
usw),wenn man d geringere CPU Power vernachlässigen kann...
Kann man das?
Oder entscheidet d Acer Aspiere durch die etwas bessere Hardware(CPU Power) für sich
das Rennen in Bezug auf Gaming...?
Ich weis es nicht u hätte mir deshalb gerne noch Meinungen vor dem Kauf eingeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein nicht zu lauter Lüfter ist schon wichtig.
Aber andererseits ,was nützt ein leiseres Notebook wenn dann Power fehlt.
Oder anderst gefragt,sind die Samsung Madrill u Mebugo trotzdem leistungstark genug
gegen d Acer Aspire?
Oder verschenkt man nicht damit Leistung geg Lautstärke(im Spiel ist es ja eh laut:::):freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben