Bei meinem Acer Aspire 7520 ICY70 (kein 7520G -> soweit ich es verstehe) geht seit gestern der Bildschirm nicht mehr. Auch nichts zu sehen mit Taschenlampe von der Seite an Leuchte (zwecks Hintergrundbeleuchtung) oder mit einer Boot-CD (Softwareproblem). Komisch ist allerdings, dass der externe Bildschirm/Besmeranschluss problemlos funktioniert.
Ich vermute trotzdem, dass die GraKa was abbekommen hat (kann das sein?). Und kann ich da jetzt noch was retten, weil soweit ich weis ist die verbaute GraKa eine NVIDIA GeForce 7000M und somit fest auf dem mainboard (nForce 610M) verbaut.
Danke für eure Hilfe!
Helu
Ach ja, und lohnt es sich eurer Meinung nach überhaupt in das Gerät nochmal Geld und Mühe zu stecken?
Ich vermute trotzdem, dass die GraKa was abbekommen hat (kann das sein?). Und kann ich da jetzt noch was retten, weil soweit ich weis ist die verbaute GraKa eine NVIDIA GeForce 7000M und somit fest auf dem mainboard (nForce 610M) verbaut.
Danke für eure Hilfe!
Helu
Ergänzung ()
Ach ja, und lohnt es sich eurer Meinung nach überhaupt in das Gerät nochmal Geld und Mühe zu stecken?