BenniFeatOne
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe vom Acer Aspire 7520 den Grafikkartentreiber geupdatet. Sobald ich den Laptop neustart, stürzt er beim Lade Bild ab.
Wenn ich im abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliere funktioniert alles wieder einwandfrei.
Der Treiber ist direkt von der Offizellenseite und wurde auch schon versucht über Windows selber runterzuladen.
Die Grafikkarte ist eine Nividea Geforce 8400M G
Das Betriebssystem wurde auf Windows 7 aufgerüstet.
Weiß jemand wo ran es liegen kann?
Anfangs wurde beim Starten noch eine Fehlermeldung angezeigt.
Hab einige Anweisungen im Internet befolgt aber kam nie bis zum schluss da sobald der Treiber installeirt war Windows wie gesagt nicht gestartet ist.
Weiß vielleicht jemand Rat?
ich habe vom Acer Aspire 7520 den Grafikkartentreiber geupdatet. Sobald ich den Laptop neustart, stürzt er beim Lade Bild ab.
Wenn ich im abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliere funktioniert alles wieder einwandfrei.
Der Treiber ist direkt von der Offizellenseite und wurde auch schon versucht über Windows selber runterzuladen.
Die Grafikkarte ist eine Nividea Geforce 8400M G
Das Betriebssystem wurde auf Windows 7 aufgerüstet.
Weiß jemand wo ran es liegen kann?
Anfangs wurde beim Starten noch eine Fehlermeldung angezeigt.
Code:
Fehler in NVCPL.DLL Folgender Eintrag fehlt: NvStartupRunOnFirstSessionUserAccount
Hab einige Anweisungen im Internet befolgt aber kam nie bis zum schluss da sobald der Treiber installeirt war Windows wie gesagt nicht gestartet ist.
Weiß vielleicht jemand Rat?