Acer Aspire 7745G-54645G50Mnks

Esuldur

Cadet 4th Year
Huhu zusammen,

hätte zu dem Acer Aspire 7745G-54645G50Mnks mal ne Frage. Da ist doch nen 2. Einbauschacht drinne für ne 2. Festplatte. Was brauch ich noch da für Teile für mir da ne SSD reinzubauen? Weil habe mal gehört das mann da evtl noch irgendwie ne zusätzliche Halterung benötigen soll.

Wäre für nen paar Antworten echt dankbar

Lg

P.S.: http://www.heise.de/preisvergleich/a571272.html die hier soll rein

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen 2. schacht hast brauchst du nur die ssd kaufen und einbauen. nichts wird zusätzlich benötigt.

lg

Genau den wo do verlinkt hast und sonst nix??

das is doch mal ne frechheit ^^ tut mir leid, ich werd in zukunft nicht mehr tipps geben wenn ich nicht direkt mit dem gerät zu tun hatte.

so ein set brauchst du sonst hat die platte keine verbindung zum Mainboard und du würdest die Klappe am boden nicht wieder zu bekommen ^^

such mal auf ebay obs das noch billiger gibt

@ tuxx: hab selber nen Aspire 3935 und das brauch ne neue HDD und überall versuchen sie dir 2,5zoll platten für das Teil anzudrehen xD, passen aber nur 1,8zoll platten rein ^^

Das mit dem günstiger wird sich schon finden^^ Wollte nur wissen ob es das war, oder ob ich sonst noch was brauche. Keine Lust 2x zu bestellen :-P

nöö nur die paar teile ^^ also alles was auf dem Bild zu sehen ist ^^

Acer ist da immer recht geschickt, nochmal nen paar kröten extra verdienen für solche sachen ^^

oha... von dem hab ich noch nix mitgekriegt weil ich immer nur sonys und hps hab.
grad heute hab ich von nem kollegen ein acer notebook bekommen, weil es nicht so funzt wie er halt will. ich glaub ich werd jetzt gleich mal schaun wie bei ihm das mit dem 2. schacht aussieht :D

Ok merci, ich guck dann mal obs das dann noch günstiger als 50 Euro gibt :D

TUXX schrieb:
http://geizhals.at/a633511.html mein freund hat das da, da gibts gar keinen 2. schacht xD

was hat dieses modell mit dem 7745g zu tun :rolleyes:

das eine ist ein 15 zoll das andere ein 17 zöller :D

aber ist echt bekloppt von acer wenn man so ein heckmeck macht um eine zweite platte einzubauen.bei den meisten anderen firmen kann man ohne probleme eine zweite platte einbauen,ohne so pseudo adapter,klappen,etc.

Zurück
Oben