acer aspire 7750 display bleibt dunkel

möhreseins

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mich aufgrund der super gemacten beschreibung und den videos an den austausch des displays gewagt. Habe auch das display unter den angegebenen links bei ebay gekauft. Was soll ich sagen... es bleibt noch immer dunkel. Mit taschenlampe sehe ich das anzeige geht nur hintergrund bleibt dunkel..... hat noch jemand einen rat für mich???

vielen dank im voraus!!!

Displaykabel heile? Dann ist der Inverter wohl flöten

eh ups, mein Fehler. LED Display hat keinen Inverter. Ja da bleibt nicht mehr viel, Kabel richtig drin wirklich komplett? Ansonsten ist vllt auch das Display kaputt bzw die Hintergrundbeleuchtung oder aber die Steuerung für die Hintergrundbeleuchtung (die vllt aufm Board sitzt?!? Kein Plan). Mal die FN-Tastenkombination für die Hintergrundbeleuchtung ausprobiert? Glaub FN+F6

Ja... tastenkombi hab ich auch durch...:heul: werd mal noch versuchen neues kabel aufzutreiben. Externer moni funzt bestens.

ja ich sag ja entweder die Hintergrundbeleuchtung defekt, das Displaykabel oder aber irgendne Steuerungseinheit für die Beleuchtung. Kabel kriegste z.B. bei Sb-electronics, waren immer sehr zuverlässig wenn ich Acer Ersatzteile brauchte

Zurück
Oben