Acer Aspire 8530G-754G64MN Testbericht?

Hey Leute,
ich wollte mal wissen was ihr zu dem Notebook Acer Aspire 8530G-754G64MN sagt!
Oder habt ihr es sogar?Oder hat es ein Freund oder ihr kennt dieses Notebook?
Dann helft mir bitte ob ich mir dieses Notebook kaufen soll weil es entspricht eigentlich meinen Erwartungen aber ich möchte mal bitte wenns geht ein paar Meinungen und vllt sogar Testbericht von euch...
Wäre echt nett :)
Danke schonmal im vorraus :)
Gruß Jonas

Hi,

was ich dir wohl sagen kann ist, das Acer von der Qualität gute Notebooks bauen. Ich selber habe auch ein Acer und zwar das Modell Acer Aspire 8735 G. Ich bin sehr zufrieden mit dem Notebook. Vielleicht wäre das Notebook auch was für dich, was ich besitze. Der ist von der Ausstattung noch etwas besser und kostet auch nicht unwesentlich mehr.

Was möchtes du denn noch so wissen. Es wäre schön wenn du noch sagst, was du mit dem Laptop vorhast. Dann kann ich dir vielleicht noch gezielter dir helfen.

ähm joa eig wollte ich nur testberichte von dem notebook haben weil eig entpsricht es meinen erwartungen spielen kann man gut mit spielen...
gruß jonas

dann müsstes du danach googeln, aber was ich dir sagen kann. Das ich mit meinen Acer zocken kann:)

GRuß
Snoopy

Du hast doch schon ein Laptop. Steht ja in der Signatur mit dem kann man auch zocken.

Also wie viel willst du überhaupt ausgeben?

naja, würde von dem 8530G-754G64 ehr die finger lassen ! da bekommst bei weitem schnellere geräte ! der uralt turion x2 hat keine leistung. durch die lahme cpu wird die grafikkarte ausgebremst.

http://geizhals.at/deutschland/a490636.html um einiges schneller und günstiger
http://geizhals.at/deutschland/a443873.html ein wenig teurer, aber noch schneller in sachen grafikkarte.

aber vom 8530g solltest du abstand nehmen...

cp4sex nein das ist mein alter laptop :D:p
wieso kann man mit dem adm prozessor nicht so gut zocken oder was?
Gruß Jonas

Die alten AMD CPU's sind halt alt und haben schlechte Leistung. Von der Leistungs aufnahme will ich garnet sprechen. Da kriegst du heute schon was besseres.

okay danke für alle antworten :)
dieses thema kann nun bitte geschlossen werden!
ich hoffe das wird jetzt nicht wieder in das aquarium verschoben wie schonmal voll komisch!
gruß jonas

Zurück
Oben