Acer Aspire 8530G

Kolem

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
4
Ich wollte mein Notebook Einschalten jetzt kommt immer die Meldung BootMGR fehlt
wie kann ich diesen Fehler Beheben? Auch mein Betriebssystem erscheint nicht mehr. Wie ich ich das Notebook gekauft habe war keine Software dabei jetzt habe ich bei Acer Angerufen und die schicken mir die Software Windows 7 Wer kann mir helfen ich habe alles Ausprobiert
Grüsse Kolem
 
Ein Paar mal ist es schon Angelaufen aber jetzt ist es Finster booten kann ich ja auch nicht mehr wie bekomme ich es wieder wie kann ich wieder booten und wo bekomme ich das BootMGR her:evillol:
 
Der BootMGR ist der BootManager und ist eine Teil des Betriebssystems, deshalb erscheint Windows nicht mehr.
Diese Datei könnte sich vllt von Windows reparieren lassen, oder du musst alles neu formatieren und neu installieren.
 
ich Danke dir habe aber keine CD womit ich Booten kann es kommt immer noch die meldung
BOOTMGR fehlt:king:
 
Hier kannst du Dir eine ISO runterladen und neu Installieren ist völlig legal,mit dem Key auf der Rückseite,oder wo auch immer aktivieren.
Sollte das per Internet nicht klappen gehts ganz sicher über Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte sagen die die iso heisst das wäre super von dir
Ein Dankeschön im voraus
GR Kolem:p:p
 
DU musst gucken welche Version du hast z.B. Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Sehen kannst du das so: Computer -> Systemeigenschaften da steht dann oben unter Windows-Edition deine Edition eben,Home Premium oder Professionell oder oder oder.

Weiter unten unter Systemtyp ob du 32 oder 64 Bit hast.

Dann entsprechend die Version in meinem link runterladen und brennen.
 
Zurück
Oben