Anuksun
Newbie
Hallo Leute, könnte mir hier vielleicht jemand helfen ? ich habs schon bei nem Acer-Forum probiert, aber leider bekomme ich da keine Antwort mehr... hab mir das im Titel genannte Notebook gebraucht geholt... wollte dann das System neu aufspielen mit der gebrannten Recovery die ich dazu bekam, das wollte aber nicht funktionieren, weil wohl der Vorgänger die Platte formatiert hatte und damit wohl auch die Image von Acer gelöscht hat... nun haben mir viele Testdisk empfohlen, welches ich auch letztendlich benutzt habe... mein Englisch ist leider nicht sehr gut... ich hab auch nicht viel Ahnung von solchen Programmen... ich habs trotzdem mal probiert... gute Nachricht ist, das ich die Acer-Partition gefunden habe, leider weiß ich nur nicht wie ich diese nun wiederherstellen kann... wollte das gerne wieder so haben wie es mal ursprünglich war, damit man wieder über das Image installieren kann... ich möchte auch nicht rumexperimentieren, nachher lösch ich auch noch was da werd ich das wohl nie wieder hinbekommen.... ich würde mich aber freuen falls mir jemand helfen könnte... hab noch nen Screenshot gemacht, falls ihr noch was anderes braucht bitte sagen...
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel