Martin19xx
Cadet 3rd Year
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 55
Hallo,
eine Kollegin hat sich folgendes Modell zugelegt:
Acer Aspire E 15 (E5-575-58Z2)
https://www.amazon.de/Acer-E5-575-58Z2-Notebook-i5-6267U-schwarz/dp/B01N66IHSV/
Nun war bei dem Modell der Rahmen um das Display nicht sauber verklebt, so dass oben und unten ein Spalt bestand.
Gerät also zurück mit der Bitte um eine neue Lieferung.
Bei dem Austauschgerät ist der Spalt wieder vorhanden - zwar kleiner, aber vorhanden.
Im Netz findet sich sonst nichts. Daher: Könnte dies ein allgemeiner Fabrikationsfehler sein? Oder soll das etwa so sein?
Anbei ein Bild:
Freue mich über eine Rückmeldung!
eine Kollegin hat sich folgendes Modell zugelegt:
Acer Aspire E 15 (E5-575-58Z2)
https://www.amazon.de/Acer-E5-575-58Z2-Notebook-i5-6267U-schwarz/dp/B01N66IHSV/
Nun war bei dem Modell der Rahmen um das Display nicht sauber verklebt, so dass oben und unten ein Spalt bestand.
Gerät also zurück mit der Bitte um eine neue Lieferung.
Bei dem Austauschgerät ist der Spalt wieder vorhanden - zwar kleiner, aber vorhanden.
Im Netz findet sich sonst nichts. Daher: Könnte dies ein allgemeiner Fabrikationsfehler sein? Oder soll das etwa so sein?
Anbei ein Bild:
Freue mich über eine Rückmeldung!