Hallo zusammen,
der Acer Aspire easyStore H340 reizt mich ganz schön, weil ich das Gehäuse super finde und die Möglichkeit 4 Platten einzubauen. Die verbaute Atom-CPU sollte eigentlich auch für fast alle Lebenslagen eines WHS reichen.
Obwohl ich das Teil - noch - nicht habe, ist mein Basteltrieb schon geweckt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meint ihr, man könnte das MB+CPU bei dem Teil tauschen? In meinen Augen sieht das doch aus wie Mini-ITX oder glaubt ihr, Acer hat sich was einfallen lassen, was nicht dem Standard Formfaktor entspricht (Würde mich auch nicht wundern)?:
Es ist vermutlich noch zu früh für solche Fragen, weil die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind und somit die meisten ihre Gewährleistung nicht aufs Spiel setzen wollen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Ideen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
der Acer Aspire easyStore H340 reizt mich ganz schön, weil ich das Gehäuse super finde und die Möglichkeit 4 Platten einzubauen. Die verbaute Atom-CPU sollte eigentlich auch für fast alle Lebenslagen eines WHS reichen.
Obwohl ich das Teil - noch - nicht habe, ist mein Basteltrieb schon geweckt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meint ihr, man könnte das MB+CPU bei dem Teil tauschen? In meinen Augen sieht das doch aus wie Mini-ITX oder glaubt ihr, Acer hat sich was einfallen lassen, was nicht dem Standard Formfaktor entspricht (Würde mich auch nicht wundern)?:
![AcerH340_WHS.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.mce-community.de%2FmceBlog%2Fuploads%2Fhardware%2FAcerH340_WHS.jpg&hash=04a2088b970e15d860f17c6c0ac76602)
Es ist vermutlich noch zu früh für solche Fragen, weil die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind und somit die meisten ihre Gewährleistung nicht aufs Spiel setzen wollen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Ideen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: