Acer Aspire M3910 gut fürs Gaming?

Mekkes

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
262
Hallo liebe Community,
Ich will mir einen neuen "Gaming"-Pc zulegen und habe mir überlegt ob der Acer Aspire M3910 nicht eine gute wahl wäre. Außerdem brauche ich noch einen Bildschirm dazu.
Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet und mich beraten könntet ob der Pc der richtige ist.

Hier der Link zum PC:
http://www.pcwelt.de/news/Weitere-Infos-und-technische-Details-Anzeige-1004160.html

Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Mekkes
 
Mit einer eigenen Zusammenstellung kommt man immer besser bei weg.
 
Ich kenn mich da aber null aus.
Will eigentlich einen kompletten. Wäre der denn dann gut?

Mfg Mekkes
 
Mekkes schrieb:
Ich kenn mich da aber null aus.
Will eigentlich einen kompletten. Wäre der denn dann gut?

Ich sags mal direkt: Nein!

Einen PC zusammenbauen ist wirklich nicht schwer ich habe meinen ersten PC mit 11 Jahren zusammengebaut :D
Außerdem gibts im Netz tausende Tutorials wie man sowas macht, also ist "ich kenne mich nicht aus" keine Ausrede ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mekkes schrieb:
Ich kenn mich da aber null aus.

Vielleicht kennt sich ein Bekannter aus ?
Ansonsten gibt es wirklich viele gute Tutorial Videos dazu wie man einen selber baut , Stichwort Youtube.

Wenn es denn wirklich ein Komplettsystem sein muss, aus Faulheit / Unverständnis oder einfach nur Angst was kaputt zu machen :freak: dann geh in ein Computerfachgeschäft, lass dir dort ein System zusammen stellen und zahl den Service ;) dafür, was mal schnell mit 50-100€ berechnet werden kann, was du wiederum in Leistung des Systems stecken kannst, wenn du eine eigene Zusammenstellung in betracht ziehst.
Zusammenstellungen bzw. Vorschläge findest du in Sticky Threads hier zu hauf, da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es noch niemand gepostet hat, wir haben einen super FAQ, in dem du einfach eine Konfiguration die in deinem Budget liegt aussuchen kannst und dir die Teile dann genau so bestellst.
Die meisten Onlineshops bieten auch einen Zusammenbau für ein paar Euro an.
 
Zurück
Oben