Hallo zusammen,
nach einer echt guten Kaufberatung hier, habe ich gestern das Acer Aspire V Nitro (BE) bekommen. Bis auf eine entscheidene Tatsache gefällt mir das Notebook sehr gut. Leider hab ich wie es im Betreff zulesen ist, bei Arbeitsprozessen (und sei es nur Scrollen durch den Explorer) Kratz- bzw. Fiepgeräusche.
Bei einem Laptop dieser Preisklasse will ich das erstmal nicht hinnehmen.
Durch eine kurze Recherche im Netz, habe ich schon Leute gefunden, die das gleiche Problem mit Ihrem Acer Nitro haben.
Meine Frage: Würdet ihr das Gerät erst bei Amazon einschicken und auf ein Austauschgerät bestehen, oder das Gerät direkt an den Acer Support einschicken, damit ein gezielter Teiletausch stattfindet? Ich hab das Gefühl, dass jedes, oder die meisten Acer Laptops dieser Baureihe davon betroffen sind. Dann würde ein Austauschgerät m.M.n aus dieser Charge nix bringen...
VG
nach einer echt guten Kaufberatung hier, habe ich gestern das Acer Aspire V Nitro (BE) bekommen. Bis auf eine entscheidene Tatsache gefällt mir das Notebook sehr gut. Leider hab ich wie es im Betreff zulesen ist, bei Arbeitsprozessen (und sei es nur Scrollen durch den Explorer) Kratz- bzw. Fiepgeräusche.
Bei einem Laptop dieser Preisklasse will ich das erstmal nicht hinnehmen.
Durch eine kurze Recherche im Netz, habe ich schon Leute gefunden, die das gleiche Problem mit Ihrem Acer Nitro haben.
Meine Frage: Würdet ihr das Gerät erst bei Amazon einschicken und auf ein Austauschgerät bestehen, oder das Gerät direkt an den Acer Support einschicken, damit ein gezielter Teiletausch stattfindet? Ich hab das Gefühl, dass jedes, oder die meisten Acer Laptops dieser Baureihe davon betroffen sind. Dann würde ein Austauschgerät m.M.n aus dieser Charge nix bringen...
VG