Acer Aspire Nitro VN7-571G-535R

da_kiwi

Lt. Junior Grade
Hey,

bei Otto werden im Moment 0% Finanzierungen angeboten. Klar, die gibts auch woanders, aber da ich bei Otto schon des öfteren bestellt habe, bedeutet das kein neues Anmelden + Bonitätsprüfung etc..

Hab mir folgendes Notebook rausgesucht: https://www.otto.de/p/acer-aspire-nitro-vn7-571g-535r-notebook-intel-coretm-i5-39-6-cm-15-6-zoll-628-gb-speicher-443450411/#variationId=443451920-M24

Bevor ich mir das bestelle, wollte ich mir hier das Okay abholen.
Geht das Notebook klar? Oder gibts woanders doch wesentlich bessere Angebote, sodass man von einer Bestellung bei Otto absehen sollte.

Freundliche Grüße
Kiwi

Schau doch einfach bei Geizhals nach dem Typ VN7-571G-535R, dann siehst du was das Gerät anderswo kostet ...

von einer bestellung bei otto sollte man normalerweise absehen.

woher sollen wir wissen, ob das notbook "klar geht"?
was machst du denn damit?

Hey,

ja sorry hätte vllt etwas Detaillierter schreiben können.

Ich brauche das Notebook für die Uni (Hausarbeiten) und wollte ab und zu mal was drauf zocken (Hearthstone, Sims3 und vllt ein bisschen WoW ).
Die größe sollte bei 15 Zoll sein und eine ssd ist auch ein must have.

Bei Geizhals hab ich auch schon geguckt, das kostet im schnitt woanders auch 800€. Da bei Otto (warum sollte man da nicht kaufen?) das Angebot begrenzt ist, wollte ich halt fragen ob es anderswo ähnliche Notebooks zum selben Preis mit besserer Ausstattung angeboten werden. :-)

Freundliche Grüße

wenn du das heute kaufst ist es morgen alt und es gibt wieder was besseres und billigeres.

Wenn du technisch ausreichend bewandert bist das Notebook ohne Wartungsklappe zu reinigen und dich mit einem schwachen IPS Display anfreunden kannst ist das Acer in Ordnung.

Kannst du dann mal Bescheid geben? Ich würd mich auch für das Notebook interessieren :) Vlt über PN oder so danke :)

Edit: Hat sich schon erledigt, danke trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben