Acer Aspire one Netbook Startet nicht

Zini

Newbie
Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein Acer Aspire one Netbook und seit heute morgen macht es mir Probleme...und ich weiss nun wirklich nicht weiter...
Also folgendes...Ich Starte es ganz normal und es fährt hoch,lüfter pustet und co...dann melde ich mich mit meinem Passwort an und es erscheint auch ein paar Sekunden lang mein Desktop-Hintergrund...ja und das war es dann...denn dann werd ich auf einmal abgemeldet...und so beginnt die Schleife immer und immer wieder neu...Abgesicherter Modus und co alles ausprobiert...geht immer bis das system an diese stelle kommt....Da ich nu weiter auch keine Ahnung habe was ich noch machen soll....bitte helft mir....

Danke schonmal

Hallo,

versuche mal ne systemwiederherstellung, oder Windows Reperatur. Vllt reicht dies schon.

MfG

Gut wie mache ich das???wie gesagt meine Kenntnisse sind arg begrenzt...was sowas angeht:D

OS? Leute echt sry aber ich hab keine ahnung....
Ergänzung ()

Also weiteres ich hab Xp Professional falls das interessiert

Genau das meinte ich. ;-)
Hier eine genaue Anleitung mit Bildern:
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Oder die Wiederherstellung per CD:
Die Systemwiederherstellung von CD
Sollten Sie den PC nicht mehr ordentlich hochfahren können, haben Sie die Möglichkeit über die Windows XP-CD-ROM die Systemwiederherstellung zu starten:

1. Legen Sie die Windows XP-CD-ROM in Ihr CD-ROM-Laufwerk ein und starten Sie den PC anschließend erneut.
2. In der folgenden Abfrage bestätigen Sie den Startvorgang von der CD. Wenn die Willkommensseite angezeigt wird, starten Sie mit der Taste "R" die Wiederherstellungskonsole.
3. Wechseln Sie in der Eingabeaufforderung in den Ordner "\Restore". Geben Sie dazu ein: "CD C:\Windows\System32\Restore", und drücken Sie "Enter"Geben Sie "RSTRUI" ein, um die Systemwiederherstellung zu starten.
4. Sie haben anschließend die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu wählen und das System in einen früheren Zustand zurückzuversetzen.

Öhm ich will ja nun nicht die Stimmung trüben....aber ich habe kein Cd-Laufwerk!!!:( und schon gar keine Windows Cd beim Kauf bekommen

Externes Laufwerk anschließen ?!?!?
Oder du versuchst es per USB-Stick.
Anleitungen findest du im Netz dazu.

Okay dann hab ich nochmal ne ganz doofe frage....sind dann alle meine daten weg???

Ja also haste schonmal als OS=Windows XP Professional... am besten die Windows CD einlegen und von CD Starten, dann wenn er alles Initialisiert hat einfach den Anweisungen folgen, dann steht etwas mit Windows Reparatur Funktion...

MfG
Ergänzung ()

bei der Reparaturfunktion sind weiterhin alle daten vorhanden, aber stimmt Netbook hat kein LW, aber ein Recovery ist möglich, solltest dazu im Handbuch nachlesen welche tasten du dazu drücken musst, aber ACHTUNG!!! danach sind alle deine Daten verloren, wenn sie nicht auf der 2ten Partition liegen!.

MfG

Also inzwischen hab ich herausgefunden das ich mir so einen richtig schönen virus eingefangen habe....könnt so kotzen...

na des ne so guddi, musste mal schauen ob de in los bekommst! Avira Rescure CD lässt sich auch mit anleitung von Avira Forum von einem USB Stick starten.

MfG

Zurück
Oben