Leserartikel Acer Aspire Predator II Eliminator

DrUpload

Ensign
Ich will mir jetzt ein schönen guten ultra geilen PC holen und hab da was im kopf wolt mal eure meinung dazu hören nehmlich den Acer Aspire Predator II Eliminator ich beschreibe ihn mal :Gamer PC / Serie: Acer Predator / Systemtyp: Core-i7 System, Hexa-Core System / Prozessortyp: Intel Core i7-980X / Taktfrequenz: 2.660 MHz / Arbeitsspeicher (RAM): 12.288 MB / Festplattenspeicher: 3.000 GB / Optische Laufwerke: CD-Brenner, CD-Laufwerk, DVD-Brenner, DVD-Laufwerk, Blu-Ray-Laufwerk, Blu-Ray-Brenner / Topbegriffe: Windows 7, Intel / Grafikchipsatz: 2 x ATI Radeon HD 5850 / Grafikspeicher: 2048 MB / Daten-Kommunikation: 1 x LAN 10/100/1000 (GBit-LAN) / Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit / Breite: 19,0 cm / Höhe: 43,0 cm / Tiefe: 49,0 cm

Was sagt ihr zu dem schätzchen:king:

Ein Bild:---> http://www.dvhardware.net/news/acer_aspire_predator.jpg

EDIT:Preis In €3999.-

Zuletzt bearbeitet:
das wichtigste hast du vergessen zu schreiben

-> PREIS

ansonsten mal im forum schaun " empfohlene computer zusammenstellungen"

es ist immer günstiger sich selbst ein pc zusammenzubauen oder lass dir deine komponenten von alternate verschrauben

für das geld gibts besseres :-)

Total unnötig fürs Zocken.
Wahrsch bekommst du für ein Drittel des Geldes die gleiche Leistung um alles so zu Spielen wie du willst.

Bei einem Crossfire-Gespann hast du dann auch wieder Mikroruckler.

Schau mal hier ins FAQ für einen Gaming PC und geh mit dem Rest des Geldes noch in den Urlaub bei dem Wetter hier ;)

Ja aber ich will halt nicht auf das geheuse verzichten und auserdem müssen meine eltern mir den bezahlen weil sie mein alten ausversehen keine ahnung wie in brand gesetzt haben -.-<-----Epic Fail

Suboptimal!
Sandy Bridge mit Wakü auf 5Ghz bringt einiges mehr und kostet weniger. Ram is Okay so viel hab ich auch, Okay als Gamer vlt. bissel viel. Bei sandy würde ich mir aber dann schon 8Gb gönnen. 3TB wären mir zu wenig, aber das ist geschmackssache. Wo zum Geier ist die SSD? Ohne die ist das Sys 6 setzten! BluRay finde ich auch überflüssig, aber jedem das seine. 2x 5850? Nee nee las mal wenn dann schon 2x GTX560 Ti auf 1Ghz Core Clock, Leise, Effizient und sehr schnell! Alternativ eine GTX570/580. Also wenn du mich fragst ich finde die Kiste alles andere als geil! Und das Geld was Acer dafür sehen will ist mit sicherheit auch alles andere als Fair.

Gruß

Schön würde mir einen Rechner für 1200€ holen, der genau so schnell ist und noch in mega geilen Urlaub fliegen^^ Schwachsinspreis vorallem für Acer.

Es gibt nicht umsonst empfohlene Zusammenstellungen, aber da du anscheidend erkenntnisresistent bist, wenn dir hier unisono gesagt wird das es Schwachsinn ist und du den doch willst, kann dir keiner mehr helfen, hol dir den PC ganz oben und tu was für die Wirtschaft und den Geldbeutel des Verkäufers! Richte dich an die FAQ und hab deine Freude

1. Ist dir die Lautstärke egal?
2. Was soll alles dabei sein? Monitor? Maus&Tastatur? Soundsystem?

Tut mir leid, dass es hier so viele etwas harsche Antworten gab (meine oben eingeschlossen),
aber Threads wie dieser provozieren sowas einfach.

Wie MEIN TraumPC aussieht, ist für dich vollkommen egal, da das System für dich passen muss.
Ich mag lautlos, du willst vermutlich bedingungslose Spieleleistung.
Ein entsprechendes Gehäuse ist nur das i-Tüpfelchen (und für mich persönlich absolut nicht
ausschlaggebend).

also ich mach es mal kurz und knapp ich brauch halt nen gamer pc was dabei sein soll ist der rechner ne maus und tastatur mehr nicht und mit allem drum und dran ausgestatted
lautstärke is egal das brauch ich nich unbedingt

Traum PC - LOL
Egal wie der aussehen würde, nach einigen Monaten ist es kein Traum mehr, da überholt und veraltet,wenn Traum mit >am schnellsten< gleichgesetzt wird. PC Komponenten sind schnelllebig und haben einen extremen Wertverlust. Da wäre der Predator nur rausgeworfenes Geld, denn es ist überteuert und dazu jetzt schon veraltet.
Wenn man es für den Preis kauft ist man selbst schuld, da tut man nur dem Händler einen Dienst.

Ich hab mir die Mühe gemacht und ein System zusammengestellt, das für mich in Frage käme. Aber genieß es mit vorsicht, ich gehe da wesentlich preisbewusster vor. Auch habe ich bei der Gehäusewahl einen ganz anderen Geschmack.

Intel Core i5 2500K 200€
EKL Alpenföhn Brocken 40€
2x2048MB Kingston HyperX DDR3-1600 40€
GeForce GTX 560Ti € 210€
Creative Soundkarte Sound Blaster X-Fi 60€
Fractal Design Define R3 Midi Tower 85€
Asrock P67 Pro3 ca. 100€
Laufwerk (DVD Brenner) 30€
Festplatte 2 TB 70€
SSD 64GB 100€

Macht in der Summe 935€ (Preise sind grob geschätzt bzw. gerundet!)

Zum Spielen ist das völlig ausreichend, es sei denn der PC soll als Protzmittel und verlängerte Prothese herhalten.

Ist jetzt die Frage ob du ökonomisch sein willst, ansonsten gönn dir das Schätzchen und tue der Wirtschaft etwas Gutes.

Ok.

Die Sache ist die, dass man für einen großen Bildschirm (24 Zoll aufwärts) eben wesentlich mehr Leistung braucht,
um Spiele auf den vollen Details darstellen zu können als für einen 17-Zoller.

Also: Wie groß ist dein aktueller Bildschirm bzw. kannst du dir vorstellen, gleich noch einen neuen zu kaufen, da sonst im Zweifelsfall die Leistung des Rechners einfach verpufft und das Teil unnötig viel Strom frisst.

so leute hell. danke erstmal für deinen sinnvollen beitrag der mir geholfen hat und worüber ich mich informieren werde und ich hab ein 26 zoll bildschirm damit weren meine fragen beantworted und keine commands mehr benötigt und ich will halt nur gut damit zocken können

Danke an alle die mir geholfen haben
Special Thanks: Deadlock,Hell.

Bittebitte...

Der von hell. vorgeschlagene Rechner wird dich sicherlich zufriedenstellen.
Meiner Meinung nach solltest du aber ca. 80€ mehr für eine größere SSD ausgeben,
z.B. diese hier.

Wenn du wirklich den ultimativen Gaming-Rechner haben möchtest, dann ist die
GTX 580 nochmals besser als die GTX 560 TI.
Sie verbraucht halt mehr und ist auch wesentlich lauter.

Abgesehen davon fehlt noch ein Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
DeadLock deinem rat komme ich entgegen ich werde mir diesen kaufen und dabei holen hab mir die teile jetzt aufgeschrieben und geh morgen in den fachhandel und bestell mir die teile auser geheuse da hab ich ein gutes und hab dan die negsten tage spaß am basteln :D

Zurück
Oben