Acer Aspire S7 391 ersetzen ?

T3O

Ensign
Hallo ihr Lieben

Ich spiele so ein wenig mit dem gedanken mein Acer Aspire S7 (i7 3537u 4 GB Ram und 256 gb ssd ) gegen was neures leicht spieletaugliches zu ersetzen. (CS:GO oder mal ne runde rocket leuge)
es muss nicht so flach sein und auch nicht unbedingt 13 zoll sein.
Das Gerät wird zwar meistens unterwegs genutzt aber akkulaufzeit spielt keine sehr große rolle.

was könnte ich denn für min S7 noch c.a. bekommen .
preislich würde ich gerne so wenig wie möglich draufzahlen.

Vielen Dank gruß T3O

Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Auf meinem L430 kann ich CS:GO auch spielen und das hat einen langsameren Prozessor mit integrierter GPU.

Wenn du es verkaufen willst, wirst du evtl. 500-600€ dafür kriegen schätze ich, d.h. du wirst schon noch etwas drauflegen müssen.

Ich würde nur wechseln, wenn es einen dringenden Grund dafür gibt. Geld wirst du mit Sicherheit auch beim Verkauf des alten, noch hinlegen müssen. Beim Verkauf kommt es zudem auf den Zustand des Gerätes an, wie viel du noch bekommen kannst.

Dringende Gründe: (aus meiner Sicht)
- Leistung zu gering / Spiele laufen nicht flüssig
- Slechtes Display
- Akku putt (mindert deutlich den Verkaufswert)

Viele Notebooks sind schon wieder schöner, wenn man nur mal die Kühlung reinigt und neue Wärmeleitpaste aufträgt. Das bringt manchmal sogar ein paar FPS in Spielen.

nero-online schrieb:
Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Auf meinem L430 kann ich CS:GO auch spielen und das hat einen langsameren Prozessor mit integrierter GPU.

Wenn du es verkaufen willst, wirst du evtl. 500-600€ dafür kriegen schätze ich, d.h. du wirst schon noch etwas drauflegen müssen.
Also auf dem guten Stück läuft nicht mal CS:GO mit niedrigsten Einstellungen.

Huawei Mate 9

Candy_Cloud schrieb:
Ich würde nur wechseln, wenn es einen dringenden Grund dafür gibt. Geld wirst du mit Sicherheit auch beim Verkauf des alten, noch hinlegen müssen. Beim Verkauf kommt es zudem auf den Zustand des Gerätes an, wie viel du noch bekommen kannst.

Dringende Gründe: (aus meiner Sicht)
- Leistung zu gering / Spiele laufen nicht flüssig
- Slechtes Display
- Akku putt (mindert deutlich den Verkaufswert)

Viele Notebooks sind schon wieder schöner, wenn man nur mal die Kühlung reinigt und neue Wärmeleitpaste aufträgt. Das bringt manchmal sogar ein paar FPS in Spielen.
Naja gut nen dringenden grund gibt es nicht direkt , sind halt eher so Luxusprobleme.
Zustand ist wie neu.

Wollte nur mal eure Meinung dazu einholen
Danke

Huawei Mate 9

Zurück
Oben