Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Hallo Leute, ich kopier am besten die Frage die ich dem support-team von acer gestellt habe hier rein,vllt habt ihr ja auch nen guten Tipp oder sons was, was ich noch machen könnte:
naja irgendwie komisch diese Geschichte, das war eben vorher nicht (hatte den vorher nur einmal im Akkubetrieb) und da kamen diese schlieren eben nicht, erst als ich den ati treiber runtergehauen habe und dann wieder re-installiert habe.
Guten Tag,
Seitdem ich eine Aktualisierung des ATI Grafiktreibers vornehmen wollte (Treiber deinstalliert, jedoch wieder alten treiber installiert da Acer noch keine aktuellen OEMtreiber für die grafikkarte verfügbar hat) habe ich auf meinem Bildschirm so komische Schlieren, vertikale Balken die mit verzerrten Farben über den Bildschirm wandern, wenn ich in den Akkubetrieb wechsle und die Grafikeinheit ATI, zur Intellösung swiched. Ich spreche nicht von dem kurzen Flackern und dem schwarzen Bildschirm, sondern von einem längeren Bildfehler! Dieser verschwindet auch erst dann wenn ich z.B. Windows Taste (gedrückt) + Tab drücke. Auch die Aktuallisierung des Intel tubro boost treibers hat keinen erfolg erbracht (müsste der Treiber sein, der für die integrierte Intel Grafiklösung verantwortlich ist - auch von der acer seite).
Ich bitte um Hilfe!
naja irgendwie komisch diese Geschichte, das war eben vorher nicht (hatte den vorher nur einmal im Akkubetrieb) und da kamen diese schlieren eben nicht, erst als ich den ati treiber runtergehauen habe und dann wieder re-installiert habe.