Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir mal überlegt mit mein Bf3 zu installieren jedoch habe ich sogar bei niedrige Grafikeinstellung (egal welche Auflösung) eine fps von 16 Oo ... Woran könnte das liegen ? Mein Prozessor ist ein i5 3210m und ich hab 8gb arbeitsspeicher... Liegts eventuell daran das ich noch den Turbo modus anschalten muss ?? Wenn ja wo geht das ?
mfg Markus
was erwartest du von einer fast 2D Karte ?
Und wenn welche Auflösung spielst ?
Weiterhin ja der Turbo Modus kann was bringen . Aber Wunder sind nicht drinn .
markus diie GPU ist der Flaschenhals. die 630m ist eine richtig lahme krücke. Zum zocken reicht das lange nicht. Ab ner 650m könntest du langsam in den Bereich kommen wo BF 3 auf einem Laptop läuft.
Wie schon erwähnt... Low-End und obendrein eine mobile Grafikkarte, was die Leistung weit in den Keller treibt.
Da kann CPU und und restliche Ausstattung im 2000Euro Segment liegen - die GPU wird die FPS bei Hohen Details gerne unter flüßig halten (limitieren) - im Besonderen bei aktuellen Spielen steht dir eine DIA-Show bevor. Ich hoffe aber, du hast dich vor dem Kauf darüber informiert.
( vllt habe ich hier Sarkasmus nicht herausgehört ... ansonsten: )
Blödsinn, dass ist eine Low-End Grafikkarte, die von der Spieleleistung her nicht mehr zu bieten hat als meine fast 4 Jahre alte HD Mobility 5650 @ 5730
Spieletechnisch sollte man mindestens im Mittelkasse Bereich einsteigen, gehe die persönlich Anforderung über Browsergames und Klassiker hinaus.
Die Grafikkarte ist tatsächlich bei dem Spiel an ihrem Limit, dennoch sollte zumindest bei ca. 1366x768 in Low-Details wenigstens über 30FPS rauskommen.
Hast Du überprüft, ob beim Spielen auch die GT 630M aktiv ist? Schließlich könnte durch fehlerhafte Erkennung nur die integrierte Intel HD angesprochen sein.
Das ist mir klar das ich nicht soviel vond er Grafikkkarte erwarten soll... Aber sogar mein alter hp dv7 mit ner hd4600er hat bf3 auf niedrig geschafft... Und wenn dan sone kuriosen Videos wie die hier auftauchen :http://www.youtube.com/watch?v=KDZKFchO4vA ... Der exakt die gleiche Austatttung wie der Acer hat finde ich das schons ehr komisch ^^ Wo kann man eigtl. den Turbo einschalten ??? Und wo sehe ich das welche Graka arbeitet ?
mfg
klick mal mit Rechtsklick auf die BF3 Exe und da müsste dann in dieser Liste die erscheint eine Möglichkeit sein: "Anwendung mit Grafikprozessor" ausführen (oder so ähnlich). Wenn du das ausgewählt hast, einfach noch mal Spiel starten und probieren.
Ebenso könnte man dies soweit ich weiß im Grafiktreiber/der Nvidia Systemsteuerung einstellen.
Also Leute, ich habe mein Laptop aufgesetzt mit allem drum und dran... Und jetzt kann ich es lagfrei mit 40fps auf mittel spielen, also labert nicht rum das es nicht gehen soll. Danke an diejenigen die geholfen haben und nicht nur sagten das die Graka kacke ist auch wenn sie es vllt ist.