Hallo ich Sitz hier mit den Recovery Discs von Acer und mit einem Error. Ich war auf Windows 7 und wollte wieder auf die original OEM Version. Da dies nicht möglich war ging ich auf eine Windows 8.1 Testversion. Da ich den Key und die OS nicht gesichert habe, habe ich die Recovery Disk bei acer bestellt. Ich habe alles befolgt außer, dass ich die Partionen alle nicht formatiert habe (ich habe gedacht, dass bei der Wiederherstellung alles formatiert wird). Bei der Prozedur mit F12 beim booten und die CD reinlegen hat alles so weit geklappt bis zur vierten CD (Recovery CD 4/4) als alles kopiert wurde kam dann die Fehlermeldung:
Ich habe die Option auf Werkseinstellungen zurücksetzen gewählt. Nachdem ich die Fehlermeldung annehme, startet der PC neu und versucht das Problem automatisch zu beheben. Leider kann es auch nicht weiter. Ich kann dann herunterfahren oder erweiterte optionen wählen.
Acer Aspire v5 573g
win 8.1 testversion
i5 4200u
Nvidia gt 750m
Hd display
1 tb hdd
Danke schonmal.
Die Recovery Disk besteht aus 6 CDs: 1x Bootable, 4x Recovery CDs und 1x Language Pack.Restore Failed - Can not find image
Path:C:/IMAGES_TMP_DIR/install.wim
Ich habe die Option auf Werkseinstellungen zurücksetzen gewählt. Nachdem ich die Fehlermeldung annehme, startet der PC neu und versucht das Problem automatisch zu beheben. Leider kann es auch nicht weiter. Ich kann dann herunterfahren oder erweiterte optionen wählen.
Acer Aspire v5 573g
win 8.1 testversion
i5 4200u
Nvidia gt 750m
Hd display
1 tb hdd
Danke schonmal.
Zuletzt bearbeitet: