Acer Aspire V5-573G

Druck&Print

Banned
Hi,
seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Aspire V5-573G. Der Bildschirm geht nach einer Weile einfach aus, obwohl das Notebook noch weiter arbeitet, welches man an den Geräuschen erkennt. Auch leuchtet die blaue Led die darauf hinweist, dass dieses noch in Betrieb ist. Der Akkustand wird auch nicht als leer angezeigt und hat eigentlich, wenn das Phänomen auftritt, über 50%.
Vielleicht hatte einer von euch das Problem und kann mir weiterhelfen.

mfg

hast duu wass verstellt? Update auf Win 10 gemacht, oder sonstiges in letzter Zeit verändert?
Das würde ersteinmal ungemein weiter helfen da die Glaskugel noch bei Carglas ist.

Carglas kann man vergessen^^
Er wird wahrscheinlich Updates installiert haben ,da das win 10 Symbol unten in der Taskleiste abgebildet ist.Ich denke nicht,
dass es das Problem ist. Vor kurzen hatte ich versucht, einen zweiten Bildschirm an den Laptop zu hängen und die Einstellung dazu angepasst, also die Ausgabe.Es ist ist aber denke alles beim alten geblieben und wenn das falsch gewesen wäre, würde der Laptop nichts anzeigen.

Dass der Bildschirm nach einer Weile ausgeht ist doch normal und kann in den Energieoptionen eingestellt werden !

der Bilschirm geht auch nicht mehr an
Würde doch hier nichts ins Forum schreiben, wenn das normal wäre...

Vielleicht kannste mal einen externen Monitor anschließen oder am Tv,vielleicht kommt da ein Bild,wenn nur was umgestellt wurde.
Man könnte auch mal ein cmos reset machen.Wo wie das an deinem Laptop gemacht wird müsstest du selber herausfinden.Mal ins handbuch schauen.Warscheinlich auch die Batterie raus nehmen.
Es kommt warscheinlich schon keine Post Meldung des Bios auf den Bildschirm oder?
Ups der geht aus wenn er läuft ,sry nicht richtig gelesen.
dann vielleicht doch Energiesparoptionen ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben