Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Anbei meine Wünsche:
Das Notebook sollte neu sein.
Ich muss dazu noch sagen, dass ich den Acer Aspire VN7-571G-505C bestellt habe. Der gefällt mir auch sehr, hat auch alles, was ich möchte. Das Problem ist aber, die Lautsprecher rauschen, auch wenn der stumm geschaltet ist! Ich weiß nicht, ob das ein Hardwaredefekt ist oder ein Serienproblem. Ich werde Acer kontaktieren und dann schauen, ob ich das Notebook behalte oder doch ein anderes kaufe. Ein anderes Problem ist aber, dass ich kein anderes Notebook finde, welches mir gefällt. Deswegen frage ich hier mal nach. Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
creativ66
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Anbei meine Wünsche:
- Budget:750 €
- Display: 15"-16", IPS, matt
- Auflösung: 1.920 x 1.080, 16:9
- Prozessor: Intel Core i5 oder i7
- Arbeitsspeicher: >= 8 GB
- Speicherlösung: >= 128 GB SSD
- Laufwerk: muss nicht sein
- Anschlüsse: HDMI, USB 3.0 (, eSATA)(, SD-Kartenleser)
- Gewicht: <= 2,6 kg
- Akku: >= 4 Stunden
- Betriebssystem: egal
- Spiele: keine Zeit aber kann sein, wenn ich mal Zeit und Lust habe.
- (Kein Fireware)
Das Notebook sollte neu sein.
Ich muss dazu noch sagen, dass ich den Acer Aspire VN7-571G-505C bestellt habe. Der gefällt mir auch sehr, hat auch alles, was ich möchte. Das Problem ist aber, die Lautsprecher rauschen, auch wenn der stumm geschaltet ist! Ich weiß nicht, ob das ein Hardwaredefekt ist oder ein Serienproblem. Ich werde Acer kontaktieren und dann schauen, ob ich das Notebook behalte oder doch ein anderes kaufe. Ein anderes Problem ist aber, dass ich kein anderes Notebook finde, welches mir gefällt. Deswegen frage ich hier mal nach. Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
creativ66
Zuletzt bearbeitet: