Hallo zusammen,
vor einer Woche ist bei besagtem Notebook anscheinend das Ladekabel kaputt gegangen. Ohne Fremdeinwirkung, es hat einfach mittendrin aufgehört zu laden und nach einiger Zeit als es immer noch an der Steckdose hing hat es angefangen verbrannt zu riechen, danach direkt abgesteckt. Der Akku funktioniert noch, es wird nur nicht mehr geladen. Da ich ja 2 Jahre Garantie habe (endet im November) frage ich mich jetzt, ist das mit drin?
Laut dem Händler (Cyberport) ist auf Sachen wie Netzteile nur 12 Monate Grantie anstatt 24, stimmt das wirklich so?
Außerdem, hat noch jemand vielleicht auch Lösungsansätze? Oder nichts zu retten, also Ladekabel neu kaufen?
vor einer Woche ist bei besagtem Notebook anscheinend das Ladekabel kaputt gegangen. Ohne Fremdeinwirkung, es hat einfach mittendrin aufgehört zu laden und nach einiger Zeit als es immer noch an der Steckdose hing hat es angefangen verbrannt zu riechen, danach direkt abgesteckt. Der Akku funktioniert noch, es wird nur nicht mehr geladen. Da ich ja 2 Jahre Garantie habe (endet im November) frage ich mich jetzt, ist das mit drin?
Laut dem Händler (Cyberport) ist auf Sachen wie Netzteile nur 12 Monate Grantie anstatt 24, stimmt das wirklich so?
Außerdem, hat noch jemand vielleicht auch Lösungsansätze? Oder nichts zu retten, also Ladekabel neu kaufen?