Hey liebe Gemeinde.
Ich bin mit meinem Latein echt am ende. Ich habe mir ein Acer Aspire Laptop gekauft damit ich unterwegs auch mal was Spielen kann aber es stellt sich heraus das so gut wie alle Spiele nur 5 FPS erzielen (New World, Valorant, Midnight Ghost Hunt)
Natürlich habe ich in den Grafik einstellungen die GPU ausgewählt, Treiber Aktualisiert, Windows Formatiert / Aktualisiert, Die Grafik einstellungen auf Low zu stellen aber es ändert einfach nichts. Die CPU wird auch nicht zu heiß, ebenso wenig die die GPU, habe den Laptop bereits geöffnet, entstaubt und neue WLP drauf gemacht.
Energiesparplan einstellungen sind ebenfalls auf Höchstleistung
Specs:
Prozessor : I7-7700HQ
Arbeitsspeicher: 16 GB Ram
Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX 1050 TI
OS: Windows 11 (Ja ich weiß, nicht möglich mit dem Prozesso. Ist aber nur testweise drauf aber mit Windows 10 war das selbe Problem)
Genaue Bezeichnung des Laptops : Acer Aspire VX5-591G-71F7
Ich hänge hier mal 2 Taskmanager Bilder an während ich Valorant offen hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß,
Eule1993
Ich bin mit meinem Latein echt am ende. Ich habe mir ein Acer Aspire Laptop gekauft damit ich unterwegs auch mal was Spielen kann aber es stellt sich heraus das so gut wie alle Spiele nur 5 FPS erzielen (New World, Valorant, Midnight Ghost Hunt)
Natürlich habe ich in den Grafik einstellungen die GPU ausgewählt, Treiber Aktualisiert, Windows Formatiert / Aktualisiert, Die Grafik einstellungen auf Low zu stellen aber es ändert einfach nichts. Die CPU wird auch nicht zu heiß, ebenso wenig die die GPU, habe den Laptop bereits geöffnet, entstaubt und neue WLP drauf gemacht.
Energiesparplan einstellungen sind ebenfalls auf Höchstleistung
Specs:
Prozessor : I7-7700HQ
Arbeitsspeicher: 16 GB Ram
Grafikkarte : Nvidia GeForce GTX 1050 TI
OS: Windows 11 (Ja ich weiß, nicht möglich mit dem Prozesso. Ist aber nur testweise drauf aber mit Windows 10 war das selbe Problem)
Genaue Bezeichnung des Laptops : Acer Aspire VX5-591G-71F7
Ich hänge hier mal 2 Taskmanager Bilder an während ich Valorant offen hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß,
Eule1993