Naja, das schöne an dem NV- Chipsatz ist eben die Möglichkeit des Hybrid-Sli!
Die Graka wird bei nichtverwendung einfach abgeschalten! Strompsparmechanismen, find ich bei einem HTPC schon sehr wichtig, da man diesen wohl auch als media-Server nutzt und der dann 24h läuft!
und wenn man mal GPU-Leistung braucht, kann man mit Hybrid-Boost ne ganze menge mehr GPU-Power als aus dem AMD 780G herrauskitzeln, denke vorallem auch an die Aufrüstbarkeit. Die nächtse Generation Geforces steht ja immer vor der tür, und da werden sicherlich auch wieder welche im LOW-Profile sein.
Und wenn man den 780G aufrüsten will, muss genauso ne LP-Graka rein... nur dass dann der 780G sinnlos vor sich rumdümpelt, da ja die LP-Graka alles macht.
und überdimensionierte CPUs, find ich jetzt auch net... 4050e rein und das passt! und wenn das irgendwann nicht mehr reicht, find die Möglichkeit gut auf Pehnom aufrüsten zu können.
Sehr interessantes Teil dat. mal schauen wie die Marktpreise je nach Konfiguration aussehen.
Naja, wegen der Optik kann man sich streiten, mir jedenfalls gefällt Sie nicht sonderlich -.- aber dezent is se - und das is so auch gut so.