Acer e5-771g MXM?

Yaomi

Newbie
Wie ich schon im titel in kurzform geschrieben habe, möchte ich wissen ob dieser laptop ein MXM hat. Meine jetzige laptoo gpu ist die gt 840m und sie kann nicht mehr mit neuren spielen mithalten.
Ich überlege auf eine gtx 965m oder 970m aufzurüsten

Die gpu ist bei der Kiste auf nem Board verlötet.
Selbst wenn du nen mxm Steckplatz hättest muss das nicht bedeuten das ne andere gpu da funktioniert.

Wenn die Leistung nicht mehr reicht, kommst du vermutlich nicht um ne Neuanschaffung rum

kaji-kun schrieb:
Die gpu ist bei der Kiste auf nem Board verlötet.
Selbst wenn du nen mxm Steckplatz hättest muss das nicht bedeuten das ne andere gpu da funktioniert.

Wenn die Leistung nicht mehr reicht, kommst du vermutlich nicht um ne Neuanschaffung rum
Ich fragte ob es ein mxm hat, nicht ob ich mit einen neuen kaufen muss

kaji-kun hat dir doch geschrieben, dass die GPU auf dem Board verlötet ist, somit kein MXM ….

mugam schrieb:
kaji-kun hat dir doch geschrieben, dass die GPU auf dem Board verlötet ist, somit kein MXM ….
Ach whatever
Suche ich halt irgendwo wo die antworten nicht in nur 2 minuten geschrieben wurden

Was ist dein Problem?
Dein Notebook hat kein MXM-Anschluss! Die GPU ist auf dem Mainboard verlötet! Was willst noch hören?

Hier siehst du dein Mainboard... unten links ist die GPU, onboard natürlich, was in der Preis/Leistungsklasse auch total logisch ist.

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 205
Zurück
Oben