Acer eRecovery ersetzt die CD´s?

Gruznav

Lt. Junior Grade
Hoi!

Ich denke das wenn ich das interne eRecoveryprogramm nutze, also Neustart ALT + F10 um mein System neu zu installieren, ich die CD´s praktisch garnimmer brauche richtig?

Ich sage ja, ich brauche nur noch Eure Bestätigung um ganz sicher zu sein ;)

Besten Dank!

jep normalerweise legen die eine rcovery partition auf die hdd aber ich würd sie trozdem mal brennen falls di hdd mal kaputt geht

Solange du nicht die Partition löscht, wo das Acer Recovery Tool drauf ist, brauchst du keine CDs....aber Doppelt hält besser ne...also erstelle dir lieber die DVDs

Super, die hab ich auch gleich am ersten Tag gebrannt :)

Theoretsch könnt ich auch alles komplett löschen inkl. recovery partition und win ganz frisch drauf machen? nen key is ja auf der unterseite vom Lappi :)

Kouya1600 schrieb:
Ja könnte man so machen, musst dann halt die ganzen treiber usw. neusuchen.

Genau so sieht es aus...:-)

Da der TE die DVDs erstellt kann er das OS runterschmeißen.....würde ich aber dennoch nicht riskieren...;-)

Doch, das funktioniert mit den erstellten DVDs prächtig. Habe ich beim Kollegen letztens auch so gemacht. Der hatte seine Platte beim Versuch, Linux zu installieren, komplett gelöscht und Ubuntu installiert. Mit den gebrannten Recovery-DVDs ließ sich der originale Zustand wieder herstellen. Nur dass Windows 7 dann halt noch jede Menge Updates und das SP1 installiert hat (und das an einem DSL-Anschluss mit 1 MBit/s) und die Treiber auch schon leicht angestaubt waren. Aber er war wieder im Lieferzustand.

Boah, eben die Drucker Installations CD im Lappi gehabt (Acer 7750) und als das Lauferk hochgedreht hat leck mich am Arsch hat das geklappert, ähnlich wie wenn ein Handy mit Vibrationsalarm aufm Tisch liegt und loslegt ..
Wenn ich das Laufwerk bissi reindrück isses weg ..
Wenn ich mir das Laufwerk genau anguck, han ich festgestellt das es ganz leicht schief drin ist .. is schon übertrieben mit "schief" aba wenns grad wär, wärs au net bessa.
Nur wenn ichs halt bissi reindrück ;( Was kann ich da machen? Zurückschicken deswegen O.o

Zurück
Oben