Acer Extensa 5220 Audio Treiber

madzzzn

Commander
Hi.
Ich brauch dringend eure hilfe.
Ich bekomme keinen Audiotreiber installiert.
Hab hier schon die Suchfunktion benutzt.
Gegoogled habe ich auch Stundenlang, und die 5-6 Treiber die ich runtergeladen habe, Funktionieren nicht. Auch nicht von der Herrstellerseite, oder von der CD, die dabei war.
Die war auch für vista, habs aber trotzdem versucht...
Alles zwecklos.

Vielleicht hat ja auch jemand das NB und kann mir den Link schicken, woher er den Treiber für WinXP 32 bit hat.

Danke im vorraus :D

Hallo,

ich hab mir gestern auch das Acer Extensa 5220 gekauft, ich habe genau das selbe Problem -.- , hast Du Deins evtl. gelöst? Wenn ja könntest du mir mitteilen wie? Ich finde es ist eine Zumutung die flaschen Treiber mitzuliefern und dass man sich die richtigen selbst zusammen muss:mad:

mfg DJBaselord

Hi!

Schaut mal bei Planet3dnow.de. Da gibt es einen sehr umfangreichen Thread zu diesem Acer. Ich denke mal da solltet ihr finden, was ihr sucht.

lg

Hallo, ich hab das Problem gestern schon lösen können, aber danke für Deinen Tipp, man muss den treiber installieren, dann in´m gerätemanager die pci-karte ZUERST installieren danach kommen auch die ganzen audiogerätee zum vorschein.

Mfg DJBaselord

Hi ich bin neu hier könntest du vielleicht den Link angeben bei dem du den PCI treiber gefunden hast. Bei mir funktioniert der PCI treiber von Acer irgendwie nicht.
MfG

frido

Zurück
Oben